Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Roland und Familie ( Gast )
Beiträge:

29.08.2004 21:08
Tinker in unsrere Nähe Antworten

Hallo Ihr Tinkerfreunde ,

wir die Familie Schröder haben uns vor 2 Jahren auf dem Mooshof unseren Finnlay gekauft . Wir tragen uns mit dem Gedanken in den nächsten 2 Jahren einen wieteren Tinker , natürlich wieder vom Mooshof zu kaufen.

Mich würde interesieren ob bei uns in der Nähe ein Tinker vom Mooshof steht für gemeinsame Aktivitäten und austausch von Ergahrungen ???Wir Wohnen in der Pfalz in der Nähe von Landau.

Gruß

Familie Schröder

Judith aus Rheinland Pfal ( Gast )
Beiträge:

14.09.2004 07:15
#2 RE:Tinker in unsrere Nähe Antworten

Hallole
Wir sind aus Germersheim und haben unserer Damen auch vom Mooshof, auch vor ca 2 Jahren . In Hassloch steht noch ein Mooshof Wallach. In Schifferstadt und Harthausen sind auch noch zwei Tinker, die nicht vom Mooshof sind, macht doch aber nix ? ! ? In der Nähe von Germersheim stehen noch drei Tinker, da kann man noch Kontakt aufnehmen. Wenn sie Interesse haben , so zum Klönen und Erfahrungen austauschen ... ?? Wir drei stehen immer miteinander so im E Mail Kontakt und haben uns auch schon getroffen zum Grillen oder Frühstücken .
Also bei Interesse einfach mailen
SchmittJudith@JohnDeere.com

«« Fellwechsel
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz