Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Was ich zum Mooshof sagen wollte!
Diana und Highlander ( Gast )
Beiträge:

13.09.2004 09:14
160 Mooshof-Fotos endlich online Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich habe es auch endlich geschafft, die Fotos vom Mooshoffest online zu stellen. Leider ging es nicht früher, da ich erst 2 Wochen im Urlaub war und dann länger krank. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

Na, dann schaut mal schnell rein unter http://www.tinkernet.de

Ich hoffe, die Fotos wurden auch richtig zugeordnet. Für Bemerkungen zu den Bildern wäre ich natürlich sehr dankbar.

@Thomas
Ich hoffe, ich konnte deine 3 Hengste richtig zuordnen
Ach und noch was Thomas, ich habe mir diese neue Maukesalbe mitgenommen und siehe da, die Raspe ist so gut wie verschwunden. Das ist das erste Mal seit Jahren, dass es so gut heilt. Ich bin beeindruckt und ich hoffe, das bleibt auch so.

Ganz lieben Puschelwink aus Hamburg
Diana und Highlander

Claudia ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 23:53
#2 RE:160 Mooshof-Fotos endlich online Antworten

Ich finde es etwas schade das ausgerechnet das kleine dicke
Pferd (Moira, das den ersten Preis bekam und nun nach Alsfeld
fahren darf) nicht auf den Fotos zusehen ist. Oder gibt es noch
andere?

karina ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 13:44
#3 RE:160 Mooshof-Fotos endlich online Antworten

hallo claudia, schau doch mal unter http://www.tinkers-dreamland.de unter Zuchtschau und co. da sind ganz viele drin und dein pferd auch! 100 %!! lg karina

Barbara ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 17:57
#4 RE:160 Mooshof-Fotos endlich online Antworten

Welches kleine dicke Pony?!NAch Alsfeld dürfen übrigends alle Pferde fahren die auf der Zuchtschau eine Endwertnote von 7,0 oder besser bekommen haben!!!!
lG barbara

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz