Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen allgemein
Angelika ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 21:38
Salvana Antworten

Hallo, als ich letztens im Raiffeisenmarkt war erzählte der Verkäufer das das Müsli von Salvana genau so zusammengesezt ist wie das von Hyppolyt und es nur einen sehr großen Unterschied gibt und zwar der Preis. Wär ja nicht schlecht wenn man das gleiche Futter für weniger Geld bekommen kann.
Füttert jemand von euch das Futter von Salvana??

LG Angelika

Judith aus Rheinland Pfal ( Gast )
Beiträge:

17.09.2004 07:53
#2 RE:Salvana Antworten

Hallo
Als ich füttere das Country und das Kräutermüsli von Raiffeisen und kann bis jetzt nichts schlechtes sagen . Ich habe auch schon Eggersmann Naturmüsli gefüttert, aber die zwei Stellen an Mauke , die Tippy hat, sind dadurch auch nicht weg. Und schlecht ist das von Raiffeisen sicher auch nicht . Wenn ich in der Nähe von Thom wohnen würde würde ich wahrscheinlich das von Dodson & probieren , aber bei uns ist der nächste Vertreter so 80 Km entfernt. Beim nächsten Urlaub nehm ich mir mal einen Sack mit .
Allerdings muß ich sagen, ich habe die Inhaltsstoffe nicht auf das Gramm genau verglichen .
Gruß Judith , Tippy und Dowra

Sandra & Lea Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 19

17.09.2004 08:17
#3 RE:Salvana Antworten

Kleiner Tp: D&H - Futter kann man auch geliefert bekommen. Ich weiß jetzt nicht, ob Thomas es auch verschickt, aber es gibt Möglichkeiten.
Thomas, kann ich die Adresse nennen?
Weiß ja nicht, wie das wettbewerbstechnisch hier so läuft....

Grüße, Sandra & Lea

Nicole Helmken ( Gast )
Beiträge:

17.09.2004 09:19
#4 RE:Salvana Antworten

Die einfachste Möglichkeit wäre, mal im Internet die beiden Produktbeschreibungen runterzuladen und sich selbst auszurechnen, ob die Futter gleich sind. Natürlich ist dabei vorausgesetzt, dass man das gesamte Fachkauderwelsch versteht (nicht immer einfach). Leider kann man nicht davon ausgehen, dass die Rohstoffe jedes mal die gleiche Qualität haben, nicht mal bei zwei Sack Futter des selben Herstellers. Daher sind solche Angaben auch immer nur ein Mittel- bzw. Durchschnittswert.

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz