Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 166

28.10.2004 15:00
Gebiss DRINGEND gesucht! Antworten

Hallo!

Bereits vor einiger Zeit habe ich hier einen "Aufruf" gestartet, wer mir ein doppelt gebrochenes Gebiss in der Weite von 16,5 cm "besorgen" kann.

Ich habe auch schon ins Shire Horse Forum geschrieben, doch bisher keine gescheite Antwort erhalten! Einfach gebrochene Gebisse in dieser Grösse könnte ich zu Hauf bekommen, möchte ich allerdings nicht.
Habe jetzt ein doppelt gebrochenes in der Grösse von 16cm von der Firma Sprenger für den Preis von 74,90€ angeboten bekommen.
Ein 16er würde wohl auch reichen, hauptsache, es wäre doppelt gebrochen!

Wer kann mir weiterhelfen?! Reite meinen Finlay kaum noch, weil ich ja kein passendes Gebiss für ihn habe!

Freue mich über jede Antwort!!!

Grüße von der echt verzweifelten
NADINE

Gipsy Offline

Mooshoffan


Beiträge: 76

28.10.2004 16:51
#2 RE:Gebiss DRINGEND gesucht! Antworten

Hallo Nadine,

schau doch mal auf der HP http://www.pferde-staerke.com von Nicole nach.
Sie hat seit einiger Zeit einen Shop für Reitsportzubehör.
Hab' mal nachgeschaut, dort gibt es erschwingliche doppelt gebrochene Gebisse bis zu einer Weite von 17,5 cm und auch Sonstiges für die etwas kräftigeren Pferdchen in Kaltblutgröße.

Liebe Grüße
Kerstin + Gammon

***
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Nicole ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 16:55
#3 RE:Gebiss DRINGEND gesucht! Antworten

Genau, die Nicole hat sich nämlich jetzt nochmal bei anderen Herstellern schlau gemacht, und kann der Nadine daher jetzt doch folgende doppelt gebrochene Gebisse anbieten:

KK Conrad von Sprenger aus Argentan 160 mm für 63 Euro
Noname aus Aurigan 165 mm für 36 Euro

Natürlich zzgl. Versand. Bin ich ein Held, oder was? Sag kurz Bescheid, wenn ich's dir bestellen soll.

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz