Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen allgemein
Andrea ( Gast )
Beiträge:

24.11.2004 09:40
Entgiftung Leber und Niere Antworten

Ich hätte gerne gewußt ob man die angebotenen Produkte vom Tinker-Shop auch verwenden kann, wenn KEINE äußerlichen Probleme sichtbar sind! Ich möchte zwar zur Kontrolle ein Leberprofil machen lassen aber dies erst im Dez. Der Grund ist, da bei uns proteinreiches Raufutter gefüttert wird. Besten Dank

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

26.11.2004 20:26
#2 RE:Entgiftung Leber und Niere Antworten

Sorry Andrea

Leider habe ich Deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Natürlich ist es so, dass ein Entschlackung auch bei Pferden eine positive Wirkung erzeugen kann. Solche Kuren sind nicht schädlich. Dennoch ist es auch immer wieder ein Kostenfrage, denn die Podukte sind nicht billig. Und eine Entschlackung macht auch nur Sinn, wenn es etwas zum Entschlacken gibt. Mit dem Mineralfutter NHC Mineral Plus haben wir neben hochwertigen Inhaltstoffen darauf geachtet Zusätze zu finden, die Leber, Niere und insbesondere Darm im Stoffwechsel unterstützen und Störungen (sofern sie nicht chronisch sind oder extrem sichtbar) zu beheben. Aber auch dieses Mineralfutter ist nicht gerade billig und daher eine finanzielle Entscheidung. Zweifelsohne würde ich dies Mineralfutter zumindest in den Wintermonaten durchfüttern. Während der Weidesaison könnte es auf die Hälfte reduziert werden. (Mischfutter, Müsli und Mash sind auch oft mineralisiert daher dies je nach Menge berücksichtigen - wer über ein Kilo mineralisiertes Mischfutter täglich füttert sollte beim Mineralfutter darauf achten, dass die Verhältnisse noch stimmen.)

Also bei Fragen einfach noch mal melden oder anrufen. (Telefonnummer siehe Startseite)

Viele Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Jessy Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 5

18.01.2005 13:22
#3 RE:Entgiftung Leber und Niere Antworten

hallo !

dazu folgendes !

du kannst dein pferd auf ne gute art und weise auch engiften besonders die nieren .

über 3 wochen lang frischer oder aus der flasche gepresster zitronensaft . und zwar 6-8 eßl ins kraftfutter . zusätzlich bekommt das pferd vitamin c dazu !

habe das bei meinem pferd auch gemacht !

gruss silvia

http://www.tinkerpage-jessy.de

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz