Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Was ich zum Mooshof sagen wollte!
Jule Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 11

13.12.2004 20:11
Danke an Thomas - tolle Futterberatung etc. Antworten

Hallo,

@Thomas: ich wollte mich nur noch einmal für die tolle Beratung wegen Luis Mauke und seinem Hautproblem allgemein bedanken. Habe die Fütterung ganz nach Deinen Ratschlägen ausgerichtet und auch all die anderen Vorschläge bezüglich Wurmkur, Milbenbekämpfung und Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustandes umgesetzt. Er steht jetzt auch in einem tollen Offenstall und fühlt sich sehr wohl. Werde Dir bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von Luis schicken, damit Du sehen kannst wer Dir so dankbar ist:)

@ alle: es gibt wohl niemanden, der sich soviel Mühe gibt und sich auch die Zeit nimmt, wenn man ein Problem mit seinem Pferd hat. Kann nur jedem raten sich an Thomas zu wenden, egal um welches Problem es sich auch handeln mag. Man bekommt immer eine sehr kompetente Beratung und fühlt sich stets ernstgenommen.

Ganz liebe Grüße
Jule mit Luis


Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

15.12.2004 06:06
#2 RE:Danke an Thomas - tolle Futterberatung etc. Antworten

Hallo Jule

Herzlichen Dank für Deine lobenden Worte. Natürlich versuche ich zu helfen, wo es geht und es freut mich immer wieder, wenn ich positives aber auch negatives Feedback bekomme, denn nur so können wir aus den gesammelten Erfahrungen weitere Verbesserungen vornehmen.

Im Moment arbeiten wir an zwei Zusätzen die sich noch in der Probephase befinden. Das eine ist insbesondere für Pferde mit Lungenproblemen (auch chronische) und das andere soll für die mit Kotwasser geplagten Pferde sein. Wir haben zwar schon für das Futtermittel bei Lungenproblemen einige freiwillige Probanten gefunden aber es können sich noch welche melden - damit wir die Testphase beginnen können. Anfang Januar werden wir auch ein Futtermittelzusatz gegen Kotwasser versuchen, auch hier wären einige Freiwillige hilfreich. (Aber keine Angst - vorab werden die Mischungen ausreichend auf Verträglichkeit bei Pferden getestet und immer nur in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten, Pharmazeuten, Naturheilkundlern und Chemikern gemischt) Also ein kurzes Email an mich und wir werden die Zusätze mit einem Fragebogen versehen an Euch senden.

Viele Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

«« Cheyenne
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz