Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen allgemein
TanjaL. ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 21:03
Heu??? Antworten

Hallo an alle!
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das mein Stinker sein Heu nicht richtig fressen mag.Das ist aber nicht jeden Tag so.Ich weiß auch woran das liegt, denn der Stallbesitzer hat manchmal Heu das er nicht wirklich mag.Gibt es das bei euren Stinker auch?Alle anderen Pferd fressen es auch nur meiner nicht richtig.Ich habe auch schon geschaut, aber das Heu ist nicht schlecht hat halt nur eine andere Strucktur.Nun meine Frage was würdet ihr da machen, denn ich kann ja nicht zum Stallbesitzer hin gehen und sagen ich möchte anderes Heu.Bin ich da vielleicht zu pingelich?Achja falls jetzt jemand von euch sagen will, das ich die Zähne mal nachschauen lassen soll, das habe ich vor einer Woche machen lassen.Manchmal habe ich eh den Eindruck, das ich mir viel zu sehr Sorgen um mein Pferd mache.Ist das normal?
Ich hoffe auf viele Antworten.
Grüßle Tanja und Kalle

Fiona Offline

Mooshoffan

Beiträge: 62

08.01.2005 14:36
#2 RE:Heu??? Antworten

Hallo!
Wenn dein Pferd das einzige ist was so Mägelich ist dann wird es nicht wirklich an der schlechten Quallität liegen.
Also mach dir keine Sorgen wenn er Hunger hat wird er schon fressen. Oder hast du schon mal jemand an voller Tafel verhungern sehen? Um so mehr aufwind du machst, um so weniger wird dein Tinker davon fressen,da er deine Zweifel merkt.

LG Fiona
Nimm Dir die Zeit die es braucht. Dann braucht es weniger Zeit.

katrin ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 13:57
#3 RE:Heu??? Antworten

Hi

Mein Tinker hat in der Übergangszeit auch nicht jedes Heu gefressen, aber da hatte sie halt pech was anderes gab es nicht. Mittlerweile frist sie jedes Heu. Bei ihr merke ich auch gans genau wenn es unter null grad ist da braucht sie mehr Heu. Solange sie nicht so dünn ist würde ich mir keine sorgen machen.

Mash »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz