Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Franca ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 12:42
Fohlen von Tinkerstute Sheevan Antworten

hallo ihr,
als ich Sheevan vor zwei Jahren vom Mooshof kaufte hatte sie ein Fohlen das auch auf dem Mooshof stand. Sie hieß Zera glaube ich. Man kann sie auch auf dem Tinkervideo sehen wo sie z.B. mit Sheevan aus dem Hänger gebracht wurde.
Jetzt interessiert mich mal wie sie jetzt aussieht. Auch weil ich Sheevan dieses Jahr decken lassen will.
Könnte ja sein das ihr Besitzer hier unter den Forummitgliedern weilt, oder ihr den Besitzer/in kennt.

Danke
LG
Franca

Jsa ( Gast )
Beiträge:

10.01.2005 09:46
#2 RE:Fohlen von Tinkerstute Sheevan Antworten

Hallo, das Fohlen Zera ist in die französische Schweiz verkauft worden wo sie aber mittlerweilen auch schon wieder zum Verkauf steht(oder stand).Die Besitzer haben auf meine HP http://www.tinkerzucht.ch einen Eintrag ins Gästebuch gemacht und sie da zum Verkauf angeboten. Kannst ja mal die E-Mail nachsehen und sich mit der Familie Clerc in verbindung setzen!

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

10.01.2005 20:28
#3 RE:Fohlen von Tinkerstute Sheevan Antworten

Hallo Franca

Zera geht es gut. Mittlerweile steht sie nicht mehr in der Schweiz. Fam. Clerc ist mit den gesamten Pferden nach Belgien gezogen. Zwar hatte sie anfänglich überlegt eines ihrer 4 Pferde zu verkaufen - aber unter großem Einsatz und nach langem Suchen gaben sie einen eigenen Hof gefunden. Zera und die anderen drei waren die letzten 3 Monate - bis etwas gefunden war bei uns in Pflege. Zera hat sich wunderschön entwickelt und ist eine supernette junge Dame geworden.

Viele Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz