Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Mauke, Ekzeem und andere Hautkrankheiten
jerome Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 3

23.01.2005 22:27
Was tun gegen Schuppen Antworten

Ich habe einen Tinker mit sehr hohem Weißanteil! An sich ist er kerngesund, das einzige Problem Was er hat sind Schuppen extrem an den Beinen und auch teilweise kahle Stellen, durch den Juckreiz! Ich habe schon alles probiert und versucht! Von Pilzimpfung, über Eigenblutbehandlung, Milben hat er auch nicht! Es ist auch keine Mauke, das Blutbild ergab auch nichts konkretes! Vielleicht gibt es Tinkerbesitzer mit ähnlichen Erfahrungen? und Tips zur Behändlung würde mich sehr freuen
LG Jerome

Fiona Offline

Mooshoffan

Beiträge: 62

24.01.2005 00:43
#2 RE:Was tun gegen Schuppen Antworten

Hallo!

Hatte genau dieses Problem vor einem Jahr. TA sagte alles in Ordnung Heilpraktigerin sagte Blutbild interessiert nicht Mineralstoffmangel. Sie hat mir dann das Mineralpeletts von Josera empfohlen und die Schuppen waren fast weg. Ca Nov. war das Mineral alle und ich hatte kein neues geholt siehe da Weihnachten waren wieder wesentlich mehr Schuppen da, jetzt füttere ich es wieder und möchte behaupten sie werden wieder weniger.

Lg Fiona
Nimm Dir die Zeit die es braucht. Dann braucht es weniger Zeit.

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz