Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Marion ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 09:38
Campo Flex Sattel Antworten

Hallo
wer von euch kennt die Campo Flex Sättel der Firma Bentaiga ?
Hat vielleicht jemand von euch so ein Sattel und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen ?
Finde das Konzept von dennen ganz gut, bin nämlich schon bald ein Jahr auf Sattelsuche für meinen Tinker und langsam schon ganz verzweifelt !
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruss
Marion

Gast
Beiträge:

30.06.2005 21:43
#2 RE:Campo Flex Sattel Antworten

Hallo Marion,

ja, schöne Sättel haben die!
Eine Bekannte mit XXL-Tinker sucht schon seit Jahren und hatte nun einen Vertreter von Bentaiga da. Die Beratung soll sehr gut gewesen sein. Auf den meisten Modellen konnte sie nicht sitzen, weil sie durch die leichte Sitzerhöhung und das breite Pferd dann nicht mehr richtig mit den Beinen ankam. Aber es gab wohl noch ein neues Modell, das einem VS-Sattel ähnlich ist, und optimal zu sein scheint. In 8 Wochen weiß man mehr.

Bei ebay ist gerade einer drin, man kann ihn umarbeiten lassen.

Mirja

Gast
Beiträge:

01.07.2005 10:09
#3 RE:Campo Flex Sattel Antworten

Hallo Mirja,
vielen Dank für deine Antwort, ich such jetzt auch schon über ein Jahr und es will sich einfach nichts passendes finden.
In einem anderen Forum hat mir auch schon jemand geschrieben, das diese Sättel wohl nicht sonderlich auf so breite Pferde passen, die hatten die auch zur Anprobe da und haben dann auch den VS - Sattel genommen.

Gruss Marion

jian Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

06.06.2006 19:24
#4 RE: Campo Flex Sattel Antworten

Hallo Marion

ich habe seit ca 3 Jahren einen Campo Flex Mixta und bin sehr zu frieden mit den Sattel.
Leider kann mein Pferd aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geritten werden, so daß ich mich schweren Herzen von meinem Sattel trennen muß.
Vielleicht kennst du jemanden oder jemand interessiert sich für den Sattel.
Der Sattel lag bei mir auf einem Vollblut-Araber-Mix mit hohem Widerrist, dieser kann Aufgrund seines flexiblen Verhaltens auf ein anderes Pferd angepasst werden ,so versicherte es mir Bentaiga, welcher auch die neue Anpassung machen würde!


Fotos können auf Wunsch per e-mail angefordert werden!

Liebe Grüße Jian

«« Sattel!?
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz