Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Sandra (Nino) ( Gast )
Beiträge:

29.06.2005 21:38
!!! Gut geführter Offenstall gesucht !!! Antworten

Hallo Leute,

eine Miteinstellerin sucht für Ihre Stute einen gut geführten Offenstall im Münchner Osten bzw. Südosten.

Er sollte wirklich gut sein d. h. einen großen Unterstand haben u. vor allem auch eingestreut sein und kein Bretterverschlag in einer "Matschkuhle". Mit regelmäßigem Koppelgang und regelmäßiger Fütterung

Halle wäre schön, muß aber nicht unbedingt sein. Bis ca. EUR 300,00.

Wir haben neulich gemeisam einen angeschaut, der hätte ihr schon gefallen, nur leider ist der zu weit weg - er liegt bei Gilching u. das ist genau die andere Richtung. Leider findet man wirklich gute Offenställe sehr selten. Der ist wirklich gut durchdacht, mit mehreren Freßmöglichkeiten für Rauhfutter abgerundete Ecken, damit kein Pferd ein anderes in die Ecke drängen kann, großer sauberer Unterstand, mehreren Selbsttränken, direkter Zugang zu den Koppeln. Kraftfutter inklusive und sogar mit Reithalle, Roundpen, Stüberl, Außenreitplatz. Einfach ein Traum, aber leider nehmen die derzeit keine Wallache sondern nur Stuten. Schade...

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Viele Grüße
Sandra

Gast
Beiträge:

20.09.2007 19:52
#2 RE: !!! Gut geführter Offenstall gesucht !!! Antworten

Hallo Sandra,

habe Deine Beschreibung von dem bereits besichtigten Offenstallgelesen und das klingt für mich sehr interessant, da ich auch auf der Suche nach einem Offensatll für meine beiden Stuten bin. Könntest Du mir vielleicht Name und Anschrift dieses Stalles geben.
Danke im Voraus.
Viele Grüsse
Corinna

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz