Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.889 mal aufgerufen
 Mauke, Ekzeem und andere Hautkrankheiten
Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

02.07.2005 09:40
Probanten für neues Produkt (Ekzem, Knochenprobleme) gesucht! Antworten

Aus der Landwirtschaft kommt ein biologisches Düngemittel, welche seit Jahren mit sehr großem Erfolg eingesetzt wird. Nunmehr hat man in den USA ein ähnliches Produkt für Tiere hergestellt und in den Versuchsreihen erstaunliche Ergebnisse erzielt. Dieses flüssige Produkt besteht aus Silicium, geringen Mengen Bor und Selenium. Insbesondere Hautprobleme aber auch Gelenkprobleme solen mit diesem Ergänzungsfutterzusatz nachhaltig verbessert werden können. Eigene Versuche haben dies bereits bei uns bestätigt.

Täglich werden 2,5 ml dieser mit Spurenelementen versetzten Flüssigkeit in das Futter gegeben.

Wer hat also ein Pferd mit Hautproblemen (Ekzemer) oder ein Pferd mit Gelenkproblemen oder Knochen/Sehnenverletzungen und will sich an diesem Versuch beteiligen? Normalerweise kostet diese Flüssigkeit 98 Euro und wird von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bedingung ist, dass ein Fragebogen gewissenhaft ausgestellt wird und alle Untersuchungsberichte mit beigelegt werden (sofern vorhanden)

Bitte meldet Euch per Email an uns und beschreibt kurz Euren Fall. Wir werden dann auf Euch zukommen.

mooshof@natural-horse-care.com

Viele Grüße
Thomas Kranz
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Christine ( Gast )
Beiträge:

02.07.2005 20:31
#2 RE:Probanten für neues Produkt gesucht! Antworten

Hallo, Thomas!
Das wär doch was für Famke, oder? Würd gern mitmachen! Was ist, wenn sie trächtig ist?(hoffentlich,hoffentlich,hoffentlich....) Kann sie dann das Mittel trotzdem bekommen? LG Christine

Sylvia ( Gast )
Beiträge:

03.07.2005 00:02
#3 RE:Probanten für neues Produkt gesucht! Antworten

Hallo Thomas, habe gerade meine Mineralfutterbestellung bei dir aufgegeben und sehe jetzt im Forum , das es ein neues Futtermittel für Ekzemer getestet werden soll. Momentan wäre ich für jedes potienziell helfendes Mittel dankbar.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde mich hiermit liebend gern als Probanten mit meiner Jenna zur Verfügung stellen.
Gruß eine hilfesuchende Sylvia

Anne ( Gast )
Beiträge:

12.07.2005 22:17
#4 RE:Probanten für neues Produkt gesucht! Antworten

Ich würde auch gerne an dem Versuch teilnehmen!
Ich habe ein Pony mit Sommerekzem.

Viele Grüße
Anne

Yvonne u. Elliot ( Gast )
Beiträge:

13.07.2005 07:56
#5 RE:Probanten für neues Produkt gesucht! Antworten

Hallo Thomas!

Ich würde auch sehr gerne das neue Mittel ausprobieren. Elliot hat sehr starken Spat und schon seit dem ich ihn habe eine sehr starke Talgdrüsenverstopfung wo mir keiner mit weiter helfen kann. Kein TA und auch kein HP. Wenn das Mittel bei sowas auch helfen soll würde ich es wirklich sehr gerne ausprobieren.

Ganz lieben Gruß
Yvonne u. Elliot

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

26.07.2005 12:58
#6 RE:Probanten für neues Produkt (Ekzem, Knochenprobleme) gesucht! Antworten

Folgende Probanten erhalten in Kürze das Erg.F.Mittel "Siliforce Horses" und einen Vorschlag zur Ernährung:

Maria Zielke
Sonja Baldinger
Dorothe Kirchhoff
Christian Völler
Nicole Helmken
Verena Lang
Isis Sommerding
Marion Woerner
Sylvia Lantzen
Anke Eulitz
Jana Schramm
Larissa Kämpfe (bereits im Test)
Brigitt Nüssgens (bereits im Test)
Anja Kaulmann (bereits im Test)
Daniela Schicker (bereits im Test)

Viele Grüße
Thomas


Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz