unser 5. Stammtisch der Tinkerfreunde Niederbayern / Oberbayern wird wieder sehr bald stattfinden. Wir sind eine bunte Gruppe von privaten Züchtern und Tinkerfreunden. Wir treffen uns immer abwechselnd auf einem unserer Tinkerhöfe. Klar suchen wir weitere Tinkerfans, die zu uns dazu stoßen möchten.
Diesmal treffen wir uns alle in der Holledau und besuchen dort Sabine und ihren Tinkerwallach Jack. Und ALLE die Lust und Zeit haben sind ganz herzlich eingeladen. Also los….
Gastgeber: Sabine & Jack
Wo: in der Holledau: Die genaue Adresse wird uns Sabine noch mitteilen.
Wann: Sonntag , den 07.08.05
Uhrzeit: ca. zur Kaffeezeit ab 14°°
Wir würden uns über Eurer zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Also, meldet Euch bitte spontan wegen der Planung. Gerne auch bei mir auf Handy ( 0171 - 3660891 = Dany ) Kuchenspenden für den Kaffee werden wie immer dankend angenommen. ( Ich bringe gerne eine Kuchen mit )
Bitte sagt es auch allen Tinkerfreunden und Euren Bekannten weiter, die evtl. kein Internet haben.
Also: Auf zum Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern ( oder umgekehrt )
Der harte Kern wird anwesend sein.... vielleicht kommen noch ein paar nette Tinkerfans dazu _________________ Ganz liebe Grüße Dany, Günther & Grace von "Tinker's Graceland" sowie das gesamte Team von http://www.Pferdetreffpunkt.de
unser 5. Stammtisch der Tinkerfreunde Niederbayern / Oberbayern wird wieder sehr bald stattfinden. Wir sind eine bunte Gruppe von privaten Züchtern und Tinkerfreunden. Wir treffen uns immer abwechselnd auf einem unserer Tinkerhöfe. Klar suchen wir weitere Tinkerfans, die zu uns dazu stoßen möchten.
Diesmal treffen wir uns alle bei mir und Jack in der Holledau. Und ALLE die Lust und Zeit haben sind ganz herzlich eingeladen. Also los….
Gastgeber: Sabine & Jack
Wo: in der Holledau, Nähe Ingolstadt/Donau Adresse: Feilenmoos 2, 85077 Manching genaue Wegbeschreibung siehe weiter unten
Wann: Sonntag , den 02.10.05
Uhrzeit: ca. zur Kaffeezeit ab 14°°
Wir würden uns über Eurer zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Also, meldet Euch bitte spontan wegen der Planung. Kuchenspenden für den Kaffee werden wie immer gerne angenommen.
Bitte sagt es auch allen Tinkerfreunden und Euren Bekannten weiter, die evtl. kein Internet haben.
Also: Auf zum Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern ( oder umgekehrt )
Der harte Kern wird anwesend sein.... vielleicht kommen noch ein paar nette Tinkerfans dazu
Der Stall ist nicht direkt in Manching, sondern in der Siedlung Feilenmoos (4 Häuser bzw. Hofstellen und ein Biergarten umgeben von Wald, Wiesen, Baggerweiher, Heidelbeerfeld).
- auf die B299 Richtung Neustadt/Donau - nach Altdorf links abbiegen Richtung Mainburg, dann weiter nach Unter-/Oberempfenbach - am Ende von Oberempfenbach rechts abbiegen Richtung Geisenfeld - Geisenfeld Stadtmitte (Stadtplatzkreuzung) links abbiegen Richtung Augsburg - in Geisenfeldwinden rechts abbiegen Richtung Ingolstadt - nach ca. 7 km durch Forstwiesen durchfahren - kurz nach Forstwiesen in der langen Rechtskurve links abbiegen (Siedlung Feilenmoos) - nach ca. 1,5 km kommt auf der rechten Seite ein Heidelbeerfeld und gleich danach müsst Ihr rechts abbiegen (Biergarten: „Zum Fuchsbau“) - am Biergarten vorbei die Straße hinterfahren und dann der nächste bzw. letzte Hof auf der rechten Seite
Ich werde auch noch ein paar Hinweisschildchen aufstellen, damit´s leichter zu finden ist.
Hallo Sabine, ich bin auf jedenfall wieder dabei! Freu mich schon, deinen Jack endlich mal live zu erleben! Hoffe, die anderen können auch wieder kommen. Vielleicht können wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden, dann braucht nicht jeder extra fahren. Wenn jemand daran Interesse hat, bitte einfach melden! (Bin aus Plattling).
also bis jetzt haben außer Dir nur Dany und Günther zugesagt. Ich hoffe, dass es bis zum 2. Oktober noch ein bißchen mehr werden. Bis bald und Liebe Grüße aus der Holledau Sabine und Jack
bis jetzt kommen Dany,Günther, Kerstin (Snowy) und Du natürlich. Ob sich bei Dany noch jemand gemeldet hat, weiß ich noch nicht. Aber wenn sich was neues ergibt, sag ich dir sofort Bescheid.