Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Dany & Günther ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 11:55
5. Tinkerstammtisch Nierdebayern / Oberbayern Antworten

Hallo,

unser 5. Stammtisch der Tinkerfreunde Niederbayern / Oberbayern wird wieder sehr bald stattfinden. Wir sind eine bunte Gruppe von privaten Züchtern und Tinkerfreunden. Wir treffen uns immer abwechselnd auf einem unserer Tinkerhöfe. Klar suchen wir weitere Tinkerfans, die zu uns dazu stoßen möchten.

Diesmal treffen wir uns alle in der Holledau und besuchen dort Sabine und ihren Tinkerwallach Jack.
Und ALLE die Lust und Zeit haben sind ganz herzlich eingeladen.
Also los….

Gastgeber:
Sabine & Jack

Wo:
in der Holledau: Die genaue Adresse wird uns Sabine noch mitteilen.

Wann:
Sonntag , den 07.08.05

Uhrzeit:
ca. zur Kaffeezeit ab 14°°

Wir würden uns über Eurer zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Also, meldet Euch bitte spontan wegen der Planung. Gerne auch bei mir auf Handy ( 0171 - 3660891 = Dany )
Kuchenspenden für den Kaffee werden wie immer dankend angenommen. ( Ich bringe gerne eine Kuchen mit )

Bitte sagt es auch allen Tinkerfreunden und Euren Bekannten weiter, die evtl. kein Internet haben.

Also: Auf zum Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern ( oder umgekehrt )

Der harte Kern wird anwesend sein.... vielleicht kommen noch ein paar nette Tinkerfans dazu
_________________
Ganz liebe Grüße
Dany, Günther & Grace von "Tinker's Graceland"
sowie das gesamte Team von http://www.Pferdetreffpunkt.de

Shaddy Way ( Gast )
Beiträge:

02.08.2005 20:34
#2 RE:5. Tinkerstammtisch Nierdebayern / Oberbayern Antworten

Hey super, freu mich schon!
Bis Sonntag!

Kerstin und Anhang

Dany & Günther ( Gast )
Beiträge:

04.08.2005 14:45
#3 RE:5. Tinkerstammtisch Nierdebayern / Oberbayern Antworten

Hallo Stammtischfreunde,

wegen Urlaub, Schichtdienst und Familienbesuche etc..... wird mangels Teilnahme erstmals unsere Stammtischrunde verschoben .

Wir werden aber einen anderen Termin finden, damit wir in geselliger Runde bei Sabine und Jack ratschen können.

Bitte teilt uns Eure möglichen Termine mit, dann können wir den neuen Stammtischtermin festlegen.

Sabine und Jack Offline

Mooshoffan

Beiträge: 44

12.09.2005 08:17
#4 RE: 5. Tinkerstammtisch Nierdebayern / Oberbayern Antworten

ACHTUNG NEUER TERMIN !!!!

Hallo Tinkerfreunde,

unser 5. Stammtisch der Tinkerfreunde Niederbayern / Oberbayern wird wieder sehr bald stattfinden. Wir sind eine bunte Gruppe von privaten Züchtern und Tinkerfreunden. Wir treffen uns immer abwechselnd auf einem unserer Tinkerhöfe. Klar suchen wir weitere Tinkerfans, die zu uns dazu stoßen möchten.

Diesmal treffen wir uns alle bei mir und Jack in der Holledau.
Und ALLE die Lust und Zeit haben sind ganz herzlich eingeladen.
Also los….

Gastgeber:
Sabine & Jack

Wo:
in der Holledau, Nähe Ingolstadt/Donau
Adresse: Feilenmoos 2, 85077 Manching
genaue Wegbeschreibung siehe weiter unten

Wann:
Sonntag , den 02.10.05

Uhrzeit:
ca. zur Kaffeezeit ab 14°°

Wir würden uns über Eurer zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Also, meldet Euch bitte spontan wegen der Planung.
Kuchenspenden für den Kaffee werden wie immer gerne angenommen.

Bitte sagt es auch allen Tinkerfreunden und Euren Bekannten weiter, die evtl. kein Internet haben.

Also: Auf zum Tinkerstammtisch Niederbayern / Oberbayern ( oder umgekehrt )

Der harte Kern wird anwesend sein.... vielleicht kommen noch ein paar nette Tinkerfans dazu

Der Stall ist nicht direkt in Manching, sondern in der Siedlung Feilenmoos (4 Häuser bzw. Hofstellen und ein Biergarten umgeben von Wald, Wiesen, Baggerweiher, Heidelbeerfeld).

Hier ein Link eines Routenplaners:

http://www.viamichelin.com/viamichelin/d...ry=eur&google=1.

@Dany: Ich würde Euch folgende Route empfehlen:

- auf die B299 Richtung Neustadt/Donau
- nach Altdorf links abbiegen Richtung Mainburg, dann weiter nach Unter-/Oberempfenbach
- am Ende von Oberempfenbach rechts abbiegen Richtung Geisenfeld
- Geisenfeld Stadtmitte (Stadtplatzkreuzung) links abbiegen Richtung Augsburg
- in Geisenfeldwinden rechts abbiegen Richtung Ingolstadt
- nach ca. 7 km durch Forstwiesen durchfahren
- kurz nach Forstwiesen in der langen Rechtskurve links abbiegen (Siedlung Feilenmoos)
- nach ca. 1,5 km kommt auf der rechten Seite ein Heidelbeerfeld und gleich danach müsst Ihr
rechts abbiegen (Biergarten: „Zum Fuchsbau“)
- am Biergarten vorbei die Straße hinterfahren und dann der nächste bzw. letzte Hof auf der
rechten Seite

Ich werde auch noch ein paar Hinweisschildchen aufstellen, damit´s leichter zu finden ist.

Liebe Grüße aus der Holledau
Sabine und Jack

ShaddyWay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 109

12.09.2005 23:20
#5 RE: 5. Tinkerstammtisch Nierdebayern / Oberbayern Antworten
Hallo Sabine,
ich bin auf jedenfall wieder dabei!
Freu mich schon, deinen Jack endlich mal live zu erleben!
Hoffe, die anderen können auch wieder kommen.
Vielleicht können wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden, dann braucht nicht jeder extra fahren.
Wenn jemand daran Interesse hat, bitte einfach melden! (Bin aus Plattling).


Viele Grüße,
Kerstin & Anhang

Sabine und Jack Offline

Mooshoffan

Beiträge: 44

20.09.2005 13:19
#6 RE: 5. Tinkerstammtisch Nierdebayern / Oberbayern Antworten

Hi Kerstin,

also bis jetzt haben außer Dir nur Dany und Günther zugesagt. Ich hoffe, dass es bis zum 2. Oktober noch ein bißchen mehr werden.
Bis bald und
Liebe Grüße aus der Holledau
Sabine und Jack

Dany & Günther ( Gast )
Beiträge:

20.09.2005 15:54
#7 RE: 5. Tinkerstammtisch Nierdebayern / Oberbayern Antworten

Hallo Kerstin und Sabine,

wir wollen auf alle Fälle kommen. Gerne nehmen wir jemanden mit.
Ganz liebe Grüße
Dany

ShaddyWay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 109

27.09.2005 22:01
#8 RE: 5. Tinkerstammtisch Nierdebayern / Oberbayern Antworten

Ist der Stammtisch jetzt schon sicher?
Viele Grüße,
Kerstin & Anhang

Sabine und Jack Offline

Mooshoffan

Beiträge: 44

28.09.2005 07:31
#9 RE: 5. Tinkerstammtisch Nierdebayern / Oberbayern Antworten

Hallo Kerstin,

bis jetzt kommen Dany,Günther, Kerstin (Snowy) und Du natürlich. Ob sich bei Dany noch jemand gemeldet hat, weiß ich noch nicht. Aber wenn sich was neues ergibt, sag ich dir sofort Bescheid.

Liebe Grüße aus der Holledau
Sabine und Jack

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz