Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Sandra (Nino) Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 224

11.08.2005 13:26
Vom Regen in die Traufe - schon wieder Stallsuche Antworten

Hallo Leute,

Nino (Hafi) und ich haben doch zum 01.08.05 den Stall gewechselt. Unser neuer Stall hat leider einen etwas chaotischen Touch u. unsere Zaun-ausbüchs und Durchbrechertätigkeiten haben wir leider auch mitgenommen, da leider nicht auf allen Zaunteilen Strom drauf ist. Er steht in einer Hafi-Herde u. man sieht, dass dies eine etwas intelligentere Pferderasse ist, denn Ninos Zaungängereien finden, seitdem wir dort sind, rege Nachahmung.

So von der Versorgung her paßt es eigentlich Dank unserer "guten" Seele namens Stefan ganz gut. Leider hat dieser zum 01.10.05 gekündigt u. die alt eingesessenen befürchten, dass dann im Stall das Totalchaos ausbrechen wird. Und das dann für 400 Euro monatlich?!

Tja - mit den Reitlehrern dort - das ist so eine Sache. Da hat irgendwie so jeder wohl seinen eigenen, aber leider habe ich bislang nicht einen vernünftigen gesehen. Gestern kam mir das kalte Grausen als einer seiner Reitschüler die Dreickszügel bedauerlicherweise falsch eingeschnallt hat.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, mir vorsichtshalber - falls ab Oktober wirklich das Chaos ausbrechen sollte - mir zur Orientierung wieder Ställe anzuschauen.

Der Stall sollte so ca. im 30 km Umkreis von München sein. Eine Reithalle wäre super u. täglicher Koppelgang wäre mir sehr wichtig. Preis bis ca. EUR 400

Bin für jeden Tip dankbar. E-Mail-Adresse: Sandra.Hallmann@web.de

Vielen Dank schon im Voraus.

Viele Grüße
Sandra

Katharina & Luna Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 21

20.08.2005 23:25
#2 RE:Vom Regen in die Traufe - schon wieder Stallsuche Antworten

Hey,
ich kann dir zwar keine Adressen geben, aber ich kann dir eine gute Page empfehlen ,die dir eventuell helfen könnte.
http://www.stall-frei.de
Ist echt super kannst ja mal reinschauen! Viel Glück bei dir Suche, ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte!

Liebe Grüße

Katharina & Luna

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz