Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
mary ( Gast )
Beiträge:

28.08.2005 21:47
ernährungsplan!! Antworten

sobald ich auf der hp sah das mann ein(kostenlose)ernährungsplan erstellen lassen kann,habe ich das angebot benützt!!!
muss sagen ist eine tolle sache!!ein tag später hatte ich für jedes pferd ein sehr ausführliche zettl in der hand!!sehr deutliche angaben über evt.reduzierung /beibehaltung der futter menge,ergänzungs futtermittel tabellen sogar überlegungen über evt blut und kot proben usw....also mooshofler eine SUPER sache,die euch zwar wieder viel arbeit bringt aber für uns als pferde besitzer wieder mal eine verbesserung ist für den umgang mit unsere tiere!!also hut ab und alle achtung!! liebe grüsse von caught,ivy.....und mary

Slither Offline

Mooshoffan


Beiträge: 37

29.08.2005 14:41
#2 RE:ernährungsplan!! Antworten

Hi!
Das würde mich auch interessieren, habe auch im Newsletter gelesen, dass man diesen Ernährungsplan kostenlos erstellen lassen kann. Aber leider (vielleicht bin ich auch zu blind ) finde ich diesen Fragebogen auf der Mooshofseite nicht
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Steffi


Live your Life

Slither Offline

Mooshoffan


Beiträge: 37

29.08.2005 14:43
#3 RE:ernährungsplan!! Antworten

Oh, jetzt hab ichs doch gesehen *g* war ja auf der Hauptseite.... *grins* Ich glaube ich bin wirklich blind

LG,Steffi


Live your Life

mary ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 16:30
#4 RE:ernährungsplan!! Antworten

jaaaa brauchst nur anklicken!!!vielleicht brauchst nur eien brille?????

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz