Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Chris17 Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

18.02.2006 21:21
Tinkerweekend...das Original, jetzt online Antworten

Hallo Tinkerfreunde und Freunde des Tinkerweekends,
es hat etwas gedauert, aber jetzt ist es geschafft. Das nächste Tinkerweekend findet vom 14./15. - 17. September 2006 in Hünxe statt. Hünxe liegt im Kreis Wesel (NRW) im Naturpark Hohe Mark und ist für uns geradezu ein Paradies mit 18 km reinen Reitwegen direkt am Hof. Unsere Gastgeber, die Familie Reßing vom Reiterhof Reßing in Hünxe freuen sich schon, mit uns so viele Puschelfüsse begrüßen zu dürfen. Die Einladung und Anmeldung zum Tinkerweekend, sowie weitere Infos über das "Tinkerweekend...das Original" findet Ihr auf unserer neuen Homepage: http://www.tinkerweekend.de , die seit 10 Minuten online ist. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Seite und hoffe, dass sie Euch gefällt. Wenn Ihr also Lust habt, das Tinkerweekend im Original zu erleben, dann zögert nicht mit Eurer Anmeldung.
Auf ein baldiges Widersehen in Hünxe

Christian vom Tinkerweekend

Becki Offline

Mooshoffan

Beiträge: 73

20.02.2006 16:08
#2 RE: Tinkerweekend...das Original, jetzt online Antworten

Och wie geil. Ist ja direkt bei mir inner Nähe. Vielleicht kann und darf ich ja kommen. Habe da aber mal zwei Fragen!
1.Ich bin noch inner Schule und da das Freitags ist wäre es schwierig dann zu kommen. KÖnnte ich auch später anreisen?
2. Ich reite nen Haffi und eine Freundin einen Tinker. WÜRde der Haffi "stören"?


mfg R
Rebecca


 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz