Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Katharina & Luna Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 21

20.02.2006 14:27
Sattelanprobe??? Antworten

Hallo!

Meine Freundin hat vor sich bei Loesdau einen Sattel zu kaufen. Da sie sicher gehen will ob er passt, will sie Fachleute vom Loesdau den Sattel anpassen lassen. Ich hab persönlich noch nicht gehört, dass Personal vom Loesdau zu einem in den Stall kommt und den Sattel anpasst bzw. guckt ob er passt. Gibt es das beim Loesdau? Wenn ja, wie kompetent sind die Leute? Würd mich echt mal intressieren.

LG Kathi

Gizmo Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 340

20.02.2006 23:51
#2 RE: Sattelanprobe??? Antworten

Hallo!
Also ich hab auch noch nie davon gehört, dass Loesdau Sättel anpassen kommt. Aber warum ruft Ihr nicht einfach mal an und fragt nach? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die man dort ans Telefon bekommt, sehr freundlich und geduldig alle Fragen beantworten, also sicherlich auch diese.
Denke mir nur, wenn sie das machen, dass es ziemlich teuer werden könnte (je nachdem, wo Ihr wohnt und wie weit das vom nächsten Loesdau-"Stützpunkt" entfernt ist), denn sie werden sich ja sicherlich die Anfahrt bezahlen lassen. Gibt es denn nichts bei Euch in der Nähe?
Viel Erfolg wünsch ich Euch jedenfalls!
Gruß, Gizmo

Sandra (Nino) Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 224

21.02.2006 12:45
#3 RE: Sattelanprobe??? Antworten

Ist fraglich ob Loesdau, auch wenn sie es machen, das richtige Fachpersonal hat um einen Sattel wirklich korrekt anzupassen. Kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen.

Ansonsten kann man die Sättel ja innerhalb weniger Wochen (mind. 2) wieder zurückgeben. Ich würde es dann so machen, dass ich mir ein Modell aussuche, es mir schicken lasse u. einen Sattler hole u. diesen dazu befrage bzw. den Sattel anpassen lasse.

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz