Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
lex01ie Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

05.03.2006 17:25
58453 Witten: BIETE Reitbeteiligung an Tinkerstute Antworten

Gegen 50,-Euro Kostenbeteiligung/Monat vergebe ich an 3 festen Tagen in der Woche eine Reitbeteiligung an meiner Tinkerstute "Joy". Sie ist mit ihren 1,42m Stockmaß nicht die größte und auch nicht die kräftigtse...überzeugt aber durch "innere Größe" *lach*
Im Gelände ist sie absolut brav...dort kann eine Bombe neben ihr explodieren..das stört sie garnicht. Nur Platzarbeit, die natürlich trotzdem sein sollte, mag sie garnicht ...hier muß man sich durchsetzen und auch den einen oder anderen Buckler aussitzen können. Deshalb möchte ich auch keine Anfänger, die sie reiten und das Mindestalter sollte schon bei 16 Jahren liegen...älter wäre mir natürlich noch lieber. Im Winter kann "Joy" ausschließlich im Gelände geritten werden", ab dem Frühjahr steht uns dann wieder ein Reitplatz zur verfügung. Ein fester Tag in der Woche wird der "Stalltag" sein, hierzu gehört bei uns das Füttern, Tränken. Misten und das Absammeln von Paddock und/ oder Weide. Da "Joy" in Sommer auf verschiedenen meiner Sommerweiden im Umkreis von Witten- Annen/ Herdecke steht, sollte die zukünftige Reitbeteiligung über entsprechende Mobilität verfügen.
Wenn Ihr mehr über "Joy" erfahren wollt, schreibt mir doch einfach eine Mail oder stöbert schonmal hier auf meiner Homepage: http://www.tinker-nrw.de/pageID_2455186.html

Lieben Gruß, Alexandra

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz