Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Hermanook Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 25

19.06.2006 10:00
Whg. oder Mitwohni im Münsterland gesucht Antworten

Hallo,

Hier im Forum sind ja auch einige aus dem Münsterland. Deshalb mein Anliegen: suche kleine Wohnung für mich (sehr solvent und pflegeleicht;-)), meinen Tinker und mein Rehe-Shetty. Am liebsten im Umkreis und Außenbereich von Coesfeld (20km +/-) und natürlich möglichst mit tollem Ausreitgelände (ich weiß, im Münsterland ist das schwierig). Die Wohnung für mich muß nicht so großartig sein, aber meine Jungs sollten schon mindestens unter ein paar Sternen residieren ;-) Ein Offenstall mit Paddock und klitzekleiner Weide (wegen Rehe und Gewichtsproblemen) reicht aber auch schon. Sind ja auch genug Sterne am Himmel ;-)
Alternativ suche ich eine/n nette/n, reitende/n Mitbewohner/in (ab 30)für meine jetzige Wohnung. Die Wohnung hat 120qm, 7 Zi, einen großen Garten, Stall und Weide direkt am Haus, sehr idyllisch und 375€ warm pro Nase. Möchte am liebsten da bleiben, kann es mir alleine aber nicht leisten, (meine jetzige Mitbewohnerin zieht leider aus).
Also, wenn Ihr was wißt, hört oder jemanden kennt, bitte Bescheid sagen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Astrid

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz