Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Andrea ( Gast )
Beiträge:

27.06.2006 09:22
Tolles Badeerlebnis Antworten

Hallo! Ich bin´s mal wieder
Wollte hier nur mal von meinem gestrigen Ausritt erzählen, weil´s mir echt super Spass gemacht hat und ich total begeistert von meinem kleinen Angsthasen bin der eigentlich um jede kleine Pfütze nen grossen Bogen macht und Wasser in der Regel meidet aber scheinbar war´s ihm gestern auch zu heiss! Wir ritten zu nem Bach der teilweise richtig "tief" ist (geht den Pferden bis zum Bauch). Zuerst wollte er gar nicht, hat die Ohren seitlich weggeklappt und mit grossen Augen die Lichtreflexe auf dem Wasser beobachtet und ging rückwärts aber als sein Kumpel dann munter ins Wasser stieg und zum planschen anfing hat er sich auch getraut! Das hat ihm dann richtig Spass gemacht, mir natürlich auch bei der Hitze, wir sind dann noch ein Stück im Bach weiter geritten und die beiden Dicken stampften durchs Wasser das wir Zweibeiner drauf gleich auch noch richtig abgekühlt worden sind! War total witzig! Und die schlimmen Bremsen konnten so auch recht gut verjagt werden!!
Wollt ich einfach mal erzählen!
Wer geht denn hier auch mal ab und zu mit seinem Dicken baden???
LG

Hallo Petra »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz