Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Tinkerstadl Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 8

31.08.2006 21:49
Offenstallplätze für Tinker nähe Dachau frei.... Antworten

Hallihallo,
eigentlich wollte ich eine Anzeige im neuen Anzeigenmarkt aufgeben,aber ich bin mehrmals bei der Registrierung gescheitert,zuletzt sollte ich meinen korrekten Vornamen eingeben!?HÄ,also ich heiße Katja,nicht mehr und nicht weniger.
Mein Anliegen ist folgendes:
Wir suchen für unsere 3 vorhandenen Tinker noch 2 freundliche Gesellen und wünschen uns von ganzen Herzen weitere Tinker mit netten Besitzern. Wir bieten : Einen großzügigen,hellen Offenstall mit drainagiertem Auslauf,helles wohnliches Stüberl mit eigenen großem Sattelschrank pro Pferd,Sägemehleinstreu,Gemistet wird früh und abends,Heu bis 3mal täglich (Winter),großzügige gepflegte Koppeln (2ha!)die täglich abgemistet werden,Putz und Waschplatz mit Pferdeduschgalgen,Heu (im Winter 3mal tgl.),Mineralfutter,eiweißarmes "Müsli",Biotin,Knoblauchpulver,Leinöl ect.je nach Wunsch und Bedarf,Karotten über`s ganze Jahr,4 Wurmkuren jährlich,Wir nehmen im Winter Abschwitzdecken runter oder wechseln sie aus,halten auch beim Hufschmid auf wenn`s zeitlich nicht passt,kurzum wir behandeln alle wie das eigene.Das alles ist inklusive und für den Reiter gibt`s frei im Stüberl: Getränke,Obstteller und nun kommt das einzig "schlechte": jede Menge superleckerer 1A Kuchen/Torten meiner Einstellerin - Figurprobleme sind vorgrammiertAber der Datschi derzeit ist ja sooo lecker!
Also Vollpension für Roß und Reiter: 210€/Monat,Foto vom Stall kann ich mailen wenn ernsthaft Interesse/Anschauen jederzeit möglich,einfach durchrufen
Standort Gröbenried bei Dachau/Bergkirchen/Eschenried/München Nord-West/Neuhimmelreich/Karlsfeld/Gröbenzell/
Wir haben eine gute Anbindung an die B471 München-Fürstenfeldbruck und an diverse Autobahnen,der Stall selbst liegt superruhig umgeben von Bach,Feldweg,Baumhecke,Feldern und einem Bauernhaus,ganz in der Nähe ein Badesee für die heißen Zeiten,Ausreitgebiet ist abwechslungsreich
Kontakt: katja@westermeir.de


sanchoziska ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 08:21
#2 RE: Offenstallplätze für Tinker nähe Dachau frei.... Antworten

Hallo, ich will ja keine unverschämte Werbung machen.
Ich kenne den Stall und die drei super süßen Tinkerchen!!!
Kann nur sagen das die Pferde die dort einziehen dürfen es super gut haben und sich glücklich schätzen dürfen.
Hätte ich keinen eigenen Stall würde ich meine sofort bei Katja anmelden.
Anschauen lohnt sich auf jeden Fall !!
Gruß Franziska

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz