Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Andrea ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 15:13
Be-Strict Forum Antworten

Hi,
weiss jemand ob es irgendwas kostet wenn man sich beim Be-strict Forum registriert??? Nicht dass ich da dann auf einmal Mitglied bin und dann mal ne Rechnung "Beitrag" usw.ins Haus flattert?!?!

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

05.10.2006 15:53
#2 RE: Be-Strict Forum Antworten
Auf der Be strict Seite gibt es zwei Foren. Das eine Forum ist kostenlos. Das ist das Forum, wo Du auch unangemeldet die Beiträge lesen kannst. Darüber hinaus gibt es auf der Seite einen Mitgliederbereich mit einem Forum in dem Fragen gestellt werden, auf die nur Michael Geitner persönlich antwortet. Mittlerweile sind hier sicherlich an die 1000 Fragen mit Antworten zusammeengekommen. Dieser Bereich kostet 15 Euro im Jahr - also auch nicht die Welt.

Webseite von Michael Geitner http://www.pferde-ausbildung.de

Liebe Grüße
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Andrea ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 16:25
#3 RE: Be-Strict Forum Antworten

Hy Thomas,
danke für die schnelle Antwort, ok - jetzt weiss ich bescheid. Jetzt wollt ich mich vorher hier anmelden und das Foto von meinem "Dickerle" hochladen, aber ich glaub ich bin zu blöd.......bin jetzt unter Andrea & Eros drin aber wie krieg ich das passende Bild dazu??

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

06.10.2006 19:02
#4 RE: Be-Strict Forum Antworten

Das Bild bzw. den Pfad Deines Bildes gibst Du in Deinem Profil ein (unter Einstellungen). Ganz unten kannst Du unter dem Link "Bild hochladen" ein Bild von Deinem PC hochladen und es dann hier einstellen.

Ansonsten mail mir Dein Bild und ich stelle es Dir ein. (Du musst dich aber auch in Zukunft unter Deinem Namen einloggen, sonst sieht es keiner)

Viele Grüße
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Andrea & Eros Offline

Mooshoffan

Beiträge: 27

10.10.2006 08:25
#5 RE: Be-Strict Forum Antworten

Hy Thomas!

Hast du mein Bild bekommen????
LG

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

10.10.2006 20:16
#6 RE: Be-Strict Forum Antworten

Ja hab ich. Aber ein Bild mit 1 MB muss ich erst mal kleiner machen. Sowas schluckt der Server nicht. Ich hoffe ich komme am Donnerstag dazu.

Alles Liebe
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Andrea & Eros Offline

Mooshoffan

Beiträge: 27

19.10.2006 16:03
#7 RE: Be-Strict Forum Antworten

Hy Thomas,

wolle nur mal fragen, ob das mit dem Bild klappt oder ob sich die Grösse gar nicht ändern lässt??
Wenn´s nicht klappt, ist´s auch nicht so schlimm.
Grüsse

Hallenboden »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz