Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.740 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Seiten 1 | 2
Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

08.01.2007 14:38
#16 RE: allgergietest Antworten

Wie gesagt, Ursachenbeseitigung gibt es nur in der Alternativ-Medizin, die aber sehr umstritten ist u. schulmed. nicht belegbar.

Beziehst du diese Einstellung nur auf Allergien oder auf alle gesundheitlichen Störungen?

Grüßung
Renate
credendo vides !

Sandra (Nino) ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 10:56
#17 RE: allgergietest Antworten

@Renate - erzähl mir doch mal, wie Du in der schulmed. die Ursache z. B. Leber oder Niere wirklich feststellen möchtest. Wie gesagt, Nino ist auch Allergiker bestimmt schon seit 3 Jahren, das Blutbild von letztem war aber i. O.

Wie möchtest Du hier eine "Ursache" schulmedizinisch feststellen? Erzähl mal - bin schon sehr gespannt.

Lt. meiner THP sind aber z. B. eine eingeschränkte Leberfunktion erst ab einer Einschränkung von 60 % im schulmed. Blutbild nachweisbar.

Wie möchtest Du aber schulmed. eine Ursache beseitigen, die es augenscheinlich nicht gibt?

Das bezieht sich nicht nur auf Allergien!

nadine ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 21:41
#18 RE: allgergietest Antworten

hallo,
gegen allen kritikern habe ich nun doch einen allergietest gemacht, mit dem resultat, dass sie, wie ihr schon wisst, gegen so ziemlich alles allergisch ist.
da ich kein freund von dem ganzen "hokus-pokus" bin und mich demnach nicht auf heilpraktiker verlassen kann/will (gibt sicher auch gute, aber diese zu finden dauert mir zu lange, denn ich habe keine jahre zeit), habe ich mich doch für die klassische alternative der desensibilisierung entschieden und ich muss doch sagen, bis jetzt ist es top, die investition hat sich gelohnt, denn meinem pferd geht es stetig besser. nun habe ich aber ein weiteres problem, bzgl des spritzens. vielleicht kann mir da noch jemand einen tip geben, ich eröffne hierfür ein neues thema.
lg nadine

Sandra (Nino) ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 13:32
#19 RE: allgergietest Antworten

Apropos - die klassische Desensibilisierung dauert 3 Jahre, sofern Du wirklich einen nachhaltigen Erfolg haben möchtest.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz