Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Leila ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 11:19
Auszeit Antworten

Hallo,

hat jd einen Tip wo man eine Möglichkeit hat sich eine Auszeit zu gönnen - gegen Arbeit. Ich möchte für eine gewisse Zeit raus aus dem Alltag und eventuell ins Ausland. Am liebsten wäre mir die Arbeit mit Pferden. Der Zeitraum wäre begrenzt.

Viele Grüße Leila

annasusa Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 146

15.08.2007 20:17
#2 RE: Auszeit Antworten

Hallo Leila,
wir haben ein Lodge in Kanada und wollen sie verkaufen. Vielleicht schebt Dir ja sowas vor? Das ist mit einem Gästehaus verbunden und einem großen Stall... Pferde sind auch schon da. Meld Dich einfach, falls Du auf sowas Lust hast.

Beste Grüße Susi

Gast
Beiträge:

17.08.2007 15:09
#3 RE: Auszeit Antworten

Hallo Annasusa,

kaufen kann ich mir beim Besten Willen nichts. Will nur eine gewisse Zeit weg von hier. Was macht ihr mit der Lodge? Und wer betreut die Pferde dort?

Gizmo ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 00:32
#4 RE: Auszeit Antworten

Hallo Leila,
weiß jetzt nicht genau, was Du suchst, weil Du oben "gegen Arbeit" schreibst und unten "am liebsten wäre mir die Arbeit mit Pferden", hab irgendwie Schwierigkeiten, wie ich das deuten soll. Aber macht nix, ich würde Dir den Tipp geben, mal im Cavallo zu gucken, da stehen in den Kleinanzeigen doch immer viele Angebote für Aushilfsjobs mit Pferden (auch im Ausland) oder Urlaubsmöglichkeiten. Vielleicht findest Du ja dort, was Du suchst!
Wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Suche und gute Erholung, ich kann gut nachvollziehen, was Du meinst...
Liebe Grüße
Gizmo

annasusa Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 146

20.08.2007 11:37
#5 RE: Auszeit Antworten

Hm, wir haben einen Mann dort drüben sitzen, der sich momentan darum kümmert. Es ist ein B&B mit mehreren Gästezimmern und ganz in der Nähe ist ein großer Fluss und auch ein Skilift. So ist man Sommer wie Winter gut besucht. Aber wir haben keine Zeit mehr da 3x im Jahr rüber zu fahren, da wir hier eine große Wassermühle gekauft haben und diese ausbauen wollen. Deshalb möchten wir das ganze Ding da drüben verkaufen... Es ist wunderschön und für Aussteiger absolut geeignet.

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

20.08.2007 17:16
#6 RE: Auszeit Antworten

Ich habs mir im Intenet schon mal angeschaut. Ist echt schön das Teil. Aber leider muss ich noch ein bisserl Arbeiten. Aber jucken tät mich so eine Finka auf jeden Fall.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen Käufer findest.

Gruß Thomas

P.S. Vielleicht stellst Du mal die webadresse von Deinem Häuschen ins Internet - ich hab sie nicht mehr.

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

annasusa Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 146

21.08.2007 20:10
#7 RE: Auszeit Antworten

Oh, na klar - http://www.searchmont.de
Die Site wurde schon länger nicht mehr aktualisiert....
Das Grundstück aber ist so wie zu sehen...
Vielleicht findet sich ja jemand, wäre schön es in guten Händen zu wissen.
Ich habe noch vieieieiel mehr Informationen darüber - also, wer es ernst meint, der sollte sich einfach melden.

Grüße Susi

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz