Hallo ich hab gerade eure Mitgliederliste durchgeschaut, und ihr habt 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen. Findet ihr nicht, dass diese User gelöscht werden sollten, denn von euren 400 Mitgliedern existieren ja mehr als die Hälfte garnicht. Es schaut nämlich auch etwas komisch aus, wenn man in ein Forum mit 464 Mitgliedern kommt und es nur 8000 Beiträge gibt ... LG Gast
Du mußt wohl sehr viel Zeit haben , hast nichts besseres zu tun , oder? Ich denke hier gibt es sehr viele Leute die schon durch lesen eine ganze Menge nützlicher Infos bekommen und nicht überall ihren Senf dazu geben müssen.
Vielleicht kannst Du während des Schreibens einmal Deinen Kopf schräg halten, ich möchte Dir kurz was erklären - bin aber nicht sicher, ob Dein weinig Hirn dazu reicht.
So wie Du Deinen völlig nutzlosen Senf dazu gegeben hast - können auch andere ihren Senf dazugeben ohne sich grundsätzlich anzumelden. Wenn Du schlaues Ei nun alle Einträge durchgehst und auch die Beiträge der Nichtregistrierten User zählst (Ich hoffe Du kannst zählen), dann wirst Du sicher bemerkt haben, dass Du ziemlich hohles Zeug laberst.
Desweiteren ist mir das sowas von Wurst, was Du glaubst zu denken, weil offensichtlich lassen sie Dich in Foren in denen Anmeldung Plicht ist schon gar nicht mitreden.
Jeder weitere Beitrag von Dir ist überflüssig - also halt einfach den Rand und geh woanders gucken.
Ach übrigens Du kannst Den Kopf jetzt wieder gerade halten.
Liebe Grüße einer der Aktiven
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden
Mein Gott manche Leute haben Probleme Du kannst Dich von schreiben wenn Du sonst keine hast. Wenn Du im richtigen Leben auch so pedantisch bist, möchte ich nicht Dein Nachbar oä. sein.
Nerv doch bitte andere
Liebe Grüße Tina
\"Thig madainn shoilleir an dèidh gach oidhche doirche. \" \"Auf jede düstere Nacht folgt ein strahlender Morgen\"
Ganz einfach, weil wir so hohles Zeug einfach rauslöschen. Und weil der Mitteilungsbedarf der 14 bis 18 jährigen Bravo und Wendyleserinnen in anderen Foren abgedeckt wird. Hier wird nicht über diverse Menstrationsbeschwerden von Hamstern diskutiert. Also jeder weitere Kommentar wird gelöscht.
Gruß Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden