Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.109 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Seiten 1 | 2 | 3
Gast ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 11:42
5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Hallo
ich hab gerade eure Mitgliederliste durchgeschaut, und ihr habt 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen.
Findet ihr nicht, dass diese User gelöscht werden sollten, denn von euren 400 Mitgliedern existieren ja mehr als die Hälfte garnicht.
Es schaut nämlich auch etwas komisch aus, wenn man in ein Forum mit 464 Mitgliedern kommt und es nur 8000 Beiträge gibt ...
LG Gast

Marina ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 11:46
#2 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Hallo lieber Gast,

ich glaube, da brauchst Du Dir keine Gedanken drüber zu machen.

Gruß
Marina

Gast
Beiträge:

17.12.2007 12:37
#3 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Hallo
ich mach mir aber Gedanken, weil ich finde das doof, wenn man denkt es gäbe 464 Mitglieder und in Wirklichkeit ist nichtmal 1/3 aktiv.
LG

Check my Flake Offline

Mooshoffan

Beiträge: 28

17.12.2007 14:30
#4 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Worüber manche leute sich gedanken machen
lieben gruß,
jessy

Gast
Beiträge:

17.12.2007 15:00
#5 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Naja, ich hab nicht gerne Vorspiegelungen falscher Tatsachen .
LG

sanchoziska ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 15:33
#6 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Du mußt wohl sehr viel Zeit haben , hast nichts besseres zu tun , oder?
Ich denke hier gibt es sehr viele Leute die schon durch lesen eine ganze Menge nützlicher Infos bekommen und nicht überall ihren Senf dazu geben müssen.

Also , nutze Deine Zeit sinnvoller.

Gast
Beiträge:

17.12.2007 15:36
#7 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Mhm ihr habt User mit "Letzter Aktivität" vor 1 Jahr, die haben sich angemeldet und sind nie wieder aufgetaucht ...

Baileys Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

17.12.2007 16:01
#8 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Cool! Wie schnell man mit Nonsense Seiten füllt!!!

Gast
Beiträge:

17.12.2007 16:03
#9 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Cool, wieviel User man vorgibt zu haben, von denen nur 20 aktiv sind.

Baileys Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

17.12.2007 16:09
#10 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Überprüfe deine Statistik nochmal...(du hast ja Zeit!) Sicher schreiben auch einige Mitglieder Beiträge, ohne sich vorher einzuloggen!
Viel Spaß!

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

17.12.2007 19:42
#11 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten
Lieber Gast

Vielleicht kannst Du während des Schreibens einmal Deinen Kopf schräg halten, ich möchte Dir kurz was erklären - bin aber nicht sicher, ob Dein weinig Hirn dazu reicht.

So wie Du Deinen völlig nutzlosen Senf dazu gegeben hast - können auch andere ihren Senf dazugeben ohne sich grundsätzlich anzumelden. Wenn Du schlaues Ei nun alle Einträge durchgehst und auch die Beiträge der Nichtregistrierten User zählst (Ich hoffe Du kannst zählen), dann wirst Du sicher bemerkt haben, dass Du ziemlich hohles Zeug laberst.

Desweiteren ist mir das sowas von Wurst, was Du glaubst zu denken, weil offensichtlich lassen sie Dich in Foren in denen Anmeldung Plicht ist schon gar nicht mitreden.

Jeder weitere Beitrag von Dir ist überflüssig - also halt einfach den Rand und geh woanders gucken.

Ach übrigens Du kannst Den Kopf jetzt wieder gerade halten.

Liebe Grüße
einer der Aktiven

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Gast
Beiträge:

17.12.2007 19:46
#12 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Hmmm ... dann frag ich mich, warum ihr erst 8000 Beiträge habt, bei 464 Mitglieder PLUS den Beiträgen von Nicht Registrierten ....

Irgendwas stimmt da nicht.

Tina&Danny Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

17.12.2007 21:08
#13 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Mein Gott manche Leute haben Probleme
Du kannst Dich von schreiben wenn Du sonst keine hast. Wenn Du im richtigen Leben auch so pedantisch bist, möchte ich nicht Dein Nachbar oä. sein.

Nerv doch bitte andere

Liebe Grüße Tina

\"Thig madainn shoilleir an dèidh gach oidhche doirche. \"
\"Auf jede düstere Nacht folgt ein strahlender Morgen\"

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

18.12.2007 06:11
#14 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Ganz einfach, weil wir so hohles Zeug einfach rauslöschen. Und weil der Mitteilungsbedarf der 14 bis 18 jährigen Bravo und Wendyleserinnen in anderen Foren abgedeckt wird. Hier wird nicht über diverse Menstrationsbeschwerden von Hamstern diskutiert. Also jeder weitere Kommentar wird gelöscht.

Gruß Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Gast
Beiträge:

18.12.2007 09:08
#15 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Mit vielen Mitgliedern "angeben" und dann nur 8000 Beiträge haben *hahahaha*

Witzig!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz