Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.114 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Seiten 1 | 2 | 3
Baileys Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

18.12.2007 09:51
#16 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Klär uns doch mal auf...anonymer Oberchecker!

Check my Flake Offline

Mooshoffan

Beiträge: 28

18.12.2007 19:37
#17 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

also, wenn man hier so liest, dann denkt man sich schon, was manche leute für probleme haben, hamlose leute dumm von der seite anzumachen!!!
ich finde dieses forum ziemlich gut, besonders da ich beim mooshof selbst 2 pferde gekauft habe und es sehr interessabt ist zuhören was sich so tut!!!
ich habe mich auch erst vor glaube 1ner woche registriert, lese und schreibe aber schon ca. 2 jahre mit.
also, registrier du dich doch erstmal, bevor du über ein wirklich gutes forum lästerst!!
gruß
jessy

Gast
Beiträge:

18.12.2007 20:24
#18 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Nee danke ,ich verzichte gerne.

TinkerofKC Offline

Mooshoffan


Beiträge: 52

18.12.2007 21:49
#19 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Meine Fresse....mache Leute haben es echt im Schädel....Am besten mal Schädeldecken öffnen lassen und den hohlen Dampf ablassen. Dann müssen wir hier nicht Dein hohles Zeug lesen...Aber ich denke nu ist auch Schluss...denn mir scheint Du leidest unter einem starken Aufmerksamkeitsdefizit...und wie jeder weiß, darf man das nicht unterstützen. Also...Das Goldene Blatt hat ne Briefkastentante die auf solche Volltrottel spezialisiert ist...also, scheu Dich nicht und blubber sie voll

Tschau Tschau....

Liebe Grüße
Manu und die bunte Bande

Tinkiwinki ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 07:16
#20 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Ist schon lustig, worüber sich manche Leute den Kopf zerbrechen. Wo ich doch immer dachte, hier geht es um ein gemeinsames Hobby, worüber man sich austauscht, Fragen und Probleme los wird und Hilfe bekommt. So hatte ich das jedenfalls bis jetzt erlebt.Ich denke nicht, daß dazu gehört, sich gegenseitig zu beschimpfen, oder? Schade drum! Erstaunlich, daß dieses belanglose Thema schon zwei Seiten in Anspruch nimmt..Wie sagt man ? Take it easy!?
Tinkiwinki

Sandra (Nino) ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 15:10
#21 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Sag mal - wo liegt eigentlich Dein Problem? Schlimmer finde ich es, wenn Leute schreiben (vor allen Dingen soetwas), die sich nicht registrieren wollen.

Muß ja nicht jeder hier regelmäßig mitschreiben.

Sag mal, hast Du keine anderen Probleme???

Manuela ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 19:01
#22 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Sandra...er/sie/es schreibt nu an das Goldene Blatt...nu lass..wollen doch wirklich keine Beiträge mehr von dieser Person lesen..Also bitte nicht mehr animieren;-)

mary Offline

Mooshoffan

Beiträge: 77

19.12.2007 19:47
#23 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

wie geht das weihnachtslied????...........und in menschen ein wohlgefallen???......


der hufschlag ändert den herzschlag

Gast
Beiträge:

20.12.2007 11:32
#24 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Getroffene Hunde bellen oder wie war das?

Amadeus ( Gast )
Beiträge:

20.12.2007 12:16
#25 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Mmmmm, nicht mal Sprichworte kennt er richtig..... .
Aber ich denke wir haben ihm alle einen Gefallen getan, er hat die Aufmerksamkeit bekommen die er anscheinend braucht um Weihnachten zu überstehen.... . Ich hoffe Du arme unbekannte Seele sie dir nicht immer in Foren holen mußt es gibt auch die Telefonseelsorge! Wenn sonst schon keiner mit Dir redet!
Schönes Fest
Amadeus

Gast
Beiträge:

20.12.2007 12:30
#26 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten


Manuela ( Gast )
Beiträge:

20.12.2007 14:37
#27 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Hey Thomas...bevor Du diese bekloppten Postings dann auch Mal endlich löscht...Notiere Dir doch Mal die nette IP Adresse....Würde mich Mal interessieren, welche arme Sau dahinter steckt. Ich habe ja so ne kleine Ahnung! ;-))

Gast
Beiträge:

20.12.2007 14:49
#28 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten



Tja IP alleine wird nicht reichen ...

Check my Flake Offline

Mooshoffan

Beiträge: 28

20.12.2007 15:16
#29 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

das ist kindisch

Gizmo ( Gast )
Beiträge:

20.12.2007 15:25
#30 RE: 5 Seiten Mitglieder mit 0 Beiträgen Antworten

Hey Ihr Lieben, lasst ihn/sie doch einfach labern. Wir alle wissen doch, was wir an diesem Forum haben! Und letztendlich haben wir alle doch viel schönere Dinge zu tun, als uns über so einen Unsinn (und mehr ist es ja nun wirklich nicht) zu ärgern, zum Beispiel das herrliche eisige Winterwetter nutzen und sich bei einem gemütlichen Ausritt so richtig den Hintern abfrieren, um sich abends auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Glühwein oder Eierpunsch wieder schön aufzuwärmen...

Liebe Grüße
Gizmo

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz