Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Christine66 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 26

15.08.2010 08:23
Dringend Beistellpferd gesucht!!!! Antworten

Guten Morgen Ihr Lieben,

folgende mail hat mich heute von einer Freundin erreicht:

Hallo meine Lieben,

ich, bzw. meine Nachbarin brauchen dringend Eure Hilfe.

Meine Nachbarin musste gestern in der Früh ein Pferd einschläfern lassen. Da dieses Pferd von Geburt an mit seinem Bruder zusammenstand und dieser nun alleine zurückbleibt, gibt es jetzt ein Megaproblem.

Jetzt zu Euch: Wir brauchen jetzt bitte Eure Hilfe. Weiß jemand ein Beistellpferd, Einstellpferd, Gnadenbrotpferd, egal was...... nur sollte schnellst möglichst wieder ein zweites Pferd zu ihm, denn der arme zurückgebliebene Bursche leidet wirklich sehr.

Es wurde auch schon versucht, ihn in die bestehende Herde zu integrieren, was aber leider daran scheitert, dass diese aus einem Wallach und lauter Stuten besteht und der Wallach ihn natürlich sofort ziemlich attackiert, weil er Konkurrenz sieht.

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr was wisst und gebt diese Mail auch an alle Pferdeleute weiter. Vielleicht können wir dem Burschen ja gemeinsam helfen.

Vielen lieben Dank.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls jemand helfen kann, bitte mail an mich marina.kleinjung@thaics.de.
Ich werde diese dann weiterleiten.

LG Marina

http://www.kleinjung.de

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz