Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.474 Mitglieder
10.336 Beiträge & 2.013 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • StampfenDatum30.12.2005 12:49
    Foren-Beitrag von Anni1990 im Thema Stampfen

    Hallo,

    Also mein Stütchen macht das auch, allerdings hat Sherrie im Winter auch immer sehr große Probleme mit Mauke. Leider hab ich bei ihr noch nichts gefunden was hilft!!1 Wenn jemand Hilfe weiß, wär ich sehr dankbar.

    Viele liebe Grüße

    Annabell

  • Guten RutschDatum30.12.2005 12:45
    Foren-Beitrag von Anni1990 im Thema Guten Rutsch

    Hallo,

    auch von mir einen guten rutsch.... Auch an die Pferdis!! Viele liebe Grüße Annabell

  • Mähnenhaare fallen ausDatum26.09.2005 15:22
    Foren-Beitrag von Anni1990 im Thema Mähnenhaare fallen aus

    Wir hatten das auch, aber bei uns waren es Haarlinge. Der Tierarzt hat uns emfohlen, die Pferde mit einem bestimmten Shampoo zu waschen und ihnen eine extra Wurmkur zu geben. Vllt. hilft es weiter!!

    Viele liebe grüße

    Annabell+Anhang

  • tragende StuteDatum25.09.2005 20:33
    Foren-Beitrag von Anni1990 im Thema tragende Stute

    Hallo an alle,

    ich finds klasse das ihr alle geantwortet habt, auch wenn ich mirein paar antworten nette vorgestellt habe und gehofft habe dass mir wirklich jeder einen Tipp geben kann. Der Weideunfall war unser eigener Hengst, der aus dem Paddock ausgebrochen ist!
    So nebenbei: das mit dem Baby war meine Idee!! Und wir "züchten" nicht einfach Pferde sondern es war jetzt einmal gewollt! Von meiner Tante ist das Pferd gestorben und sie würde jetzt gerne mit einem kleinen wieder anfangen! Und ie möchte einen Tinker!! ABa als sie gehört hat Friese-tinker fand sie es auch ganz klasse und hat schon fest zugesagt!!
    Ihr könnt sicher sein das unsere Pferde entwurmt und geimpft sind und auch gut erzogen sind. Wenn ich kein Verantwortungsbewusstsein hätte, würde ich nicht um Hilfe bitten und mich mit anderen austauschen. Oder sehe ich das falsch?? Aber es hat Jeder eine andere meinung!
    Meine Eltern sind geschieden und reden wenig miteinander und reden auch nicht gerne über "FRÜHER"! Aber ich bin euch mehr oder weniger trotzdem dankbar weil mir ein paar nette Leute doch ganz gute Tipps gegeben haben!!

    Bis demnöchst Annabell

  • tragende StuteDatum20.09.2005 14:41
    Thema von Anni1990 im Forum Fragen, Anregungen all...

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe 2 Stuten. Eine Tinker Stute und eine Quarter Stute!
    Die Tinker Stute ist gedeckt worden, extra, aber sie hat beim ersten mal nicht angenommen. Jetzt soll sie im 3. Monat sein, doch wir haben keine Ahnung ob sie trächtig ist oder nicht! Da ich erst 15 bin kann ich keinen Tierarzt bezahlen und mein Vater ist der Meinung das wir uns überraschen lassen sollen und das er keinen TA holen möchte! Das heißt wenn ich sie ab dem 7. Monat stehen lasse ist die Arbeit hin. Das gleiche mit der anderen Stute nur das das ein Weideunfall war und wir nicht genau wissen wannn. Frage: Wie kann ich feststellen ob sie tragend ist? Kann ich abschätzen im wievielten Monat sie ist? Ich fänds toll wenn ihr auch ein bisschen von euren Erfahrungen erzählen würdet, so in punkto Geburt und Co.

    VlG

    Annabell+Anhang

  • Wie gefällt Euch das neue ForumDatum20.09.2005 14:22
    Foren-Beitrag von Anni1990 im Thema Wie gefällt Euch das neue Forum

    Hallo,
    Ich war schon öfters hier und habe mir euer Forum angeguckt.
    Ich kenne auch noch das alte Forum, welches ich persönlich übersichtlicher fand! Aber das hier finde ich auch nicht schlecht. Ich habe nur noch nicht ganz rausgekriegt wie ich eigene Fragen stelle!! Ich fänds toll, wenn ihr noch eine Katerogie zu tragenden Stuten aufmachen würdet, da meine jetzt gedeckt sind und ich noch nicht so richtig bescheid weiß.

    VlG

    Annabell+Anhang

Inhalte des Mitglieds Anni1990
Neu in diesem Forum
Beiträge: 6
Ort: Bochum (tief im Westen)

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz