Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.474 Mitglieder
10.336 Beiträge & 2.013 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Dämpfe bei PonyDatum13.03.2007 20:24
    Foren-Beitrag von Elisa im Thema Dämpfe bei Pony

    hey claudi!!
    Bei meinen pferd wurde garde auch "Dämpfe" festgestellt... und man kann nichts mehr tun und ich kann sie nie wieder reiten... Du schriebst etwas von einer Heilpraktischen spritze, die geholfen hat, kannst du mir dazu weitere informationen geben??
    schreib mir doch bitte eine mail! mir liegt sehr viel daran!!!kizz_ninetyone@hotmail.de
    Danke Lg Elisa

  • dämpfiges pferdDatum13.03.2007 20:18
    Foren-Beitrag von Elisa im Thema dämpfiges pferd

    hallo nadine!
    mein pferd hustet auch immer ganz schlimm( so schlimm, dass ich mich nicht getraut habe sie zu reiten... meine vermutung war, dass sie auf staub erlärgisch wäre... so, wie bei denem pferd... heute ist der tierarzt gekommen, und es kam raus, dass sie "Dämpfe" hat. ich darf mein pferde nie wieder reiten
    man kann die krankheit nicht mehr heilen und wie lange das pferd noch zu leben hat, weiß auch keiner... Diese krankheit kommt, wenn das pferd mal erkältet war und man diese nicht behandeln lassen hat... aber da mein pferd schon immer gehustet hat (wegen der stäube) habe ich mir nichts daraus gemacht... aber das war mein fehler und ich werde sie nie wider reiten konnen( wenn nur schritt, da sie sich nicht ansrängen darf). Man hört sowas ja öffters, aber ich hätte nie gedacht, dass es mich und mein pferd treffen würde...

    Hoffendlich ist es für dein pferd nicht so schlimm... Viel glück
    Lg Elisa

Inhalte des Mitglieds Elisa
Neu in diesem Forum
Beiträge: 2

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz