Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.474 Mitglieder
10.336 Beiträge & 2.013 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeich mach mir total sorgen

  • Thema von tinkerli im Forum Fragen, Anregungen, Mi...

    hilfe ich wollte in den herbstferien ein praktikum in danndorf machen bei dr.henkel
    nun habe ich im gästebuch gelesen (mooshof) das er diesen tinkerhengst ryan nottöten will
    und dass der total abgemagert war
    ZITAT:Ps.
    der Skandal um Tinkerpferd Ryan geht in die nächste Runde!!
    Wir kämpfen weiter um das Leben unseres Tinker Hengstes Ryan.
    Mittlerweile sind die Staatanwaltschaft und das Veterinärsamt eingeschaltet.
    Der Vorbesitzer Dr. Henkel,
    der vor einem Jahr das damals heruntergekommene halb verhungerte Tier an einen Händler verkauft hatte,
    (wir haben Ryan dort rechtskräftig korreckt erworben)möchte nun eine Zwangstötung scheinbar aus finanziellen Gründen erzwingen.
    Es missfällt ihm wohl,das Rryan wieder völlig gesund und munter
    (auch bewiesen durch Tierärztliches Atest)über die Weiden tobt und wieder als Deckhengst tätig ist.
    Ryan brauchte lediglich RICHTIGES ausreichendes Futter Sonne und eine schöne Bergwiese!!!

    ps. es soll ja menschen geben die wasser satt und stroh nach leistung füttern !
    dieser spruch sollte als scherz zu sehen sein!!!


    und jetzt habe ich total angst was das für ein mensch ist auf mich machte er einen netten eindruck.hat jemand von euch erfahrungen mit dr henkel un schreibt mir bitte...

  • kennenlernenDatum19.08.2007 18:05
    Thema von tinkerli im Forum Fragen zum Pferdekauf...

    hallo ihr, also nächstes jahr mai oder so werde ich wahrscheinlich auch ein pferd kaufen (tinker).naja und meine eltern meinen es wäre gut sich mit der rasse "anzufreunden",also sprich auf sonem hof urlaub machen oder so...wisst ihr da was???...ausserdem würde mich interressieren wo ihr eure tinker gekauft habt und was ihr für erfahrungen mit der rasse gemacht habt?tinkerli

  • Thema von tinkerli im Forum Fragen zum Pferdekauf...

    ich soll nächstes jahr ein neues pferd bekommen da mein lieber nicki (hannoveraner)gestorben ist.und es soll ein grosser tinker sein weil ich aucch gross bin.ich lese auch schon fleissig pferdeanzeiger.
    ich suche ausserdem seriöse händler oder züchter in niedersachsen
    alle sind irgenwie in bayern?! wisst ihr da was?
    mfg ich

Inhalte des Mitglieds tinkerli
Neu in diesem Forum
Beiträge: 4

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz