Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.715 mal aufgerufen
 Probleme/Fragen zum Reiten
Seiten 1 | 2
Michaela ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 11:40
#16 RE:Tinker/Westernreiten antworten

Hallo Alex,

ich reite auf dem Waldberggut in Henndorf bei Salzburg.
Der Stall ist klein und fein, sehr familiär und der Trainer absolut Spitze. Ich übertreibe nicht, denn ich habe das absolute Pferde/Reiterparadies gefunden. Du kannst dir ja mal die Website http://www.waldberggut.at anschauen.
Würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbeischnupperst!

Lg

Michaela

Gipsy Offline

Mooshoffan


Beiträge: 76

17.07.2004 21:44
#17 RE:Tinker/Westernreiten antworten

Hallo Asterix,

wahrscheinlich hast Du nach der Pfadangabe das [/img] vergessen ?
Bei html-Codierungen müssen die verschiedenen Befehle (Schriftart, Textfarbe, Bilder einsetzen...) durch das Setzen von [...] geöffnet und abschließend dann mit [/...] beendet werden.
Hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Gruß
Kerstin + Gammon
***
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Annabell ( Gast )
Beiträge:

04.09.2004 11:52
#18 RE:Tinker/Westernreiten antworten

Hey, also mein Tinker wurde auch western ausgebildet un die kann stops und den ganzen Kram und ihrer Hinterhand gehts gut! Ich denke mal wenn man es nicht übertreibt ist das schon in Ordnung!! Ich geh mit meiner kurzen allerdings nicht auf Turniere, hab mir aber schon viele angesehen und bisher nur Warm- und Vollblüter gesehn!!
Ciao bis denn
Annabell

Michaela ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 08:53
#19 RE:Tinker/Westernreiten antworten

Hallo,

ja denke ich auch. Ich möchte nächsten Juni das WRC machen und wenn alles gut geht mir einen Mooshof-Tinker kaufen. Bildet Thomas eigentlich auch Tinker westernmäßig aus? Muss ich mal fragen. Jedenfalls würde ich dann am Platz trainieren und viel ausreiten gehen. Ich habe absolut keine Tunierambitionen und ich denke fürs normale Westernreiten geht das schon mit einem Tinker. Ich kann mir jedenfalls kein anderes Pferd mehr für mich vorstellen, seit einem Jahr schmachte ich diese HP an.

Lg

Michaela

Seiten 1 | 2
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<