Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
tinkerpferdefan Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 12

14.07.2004 16:44
Wie bekommt Ihr die Fotos rein ? Antworten

Bitte um Hilfe ! DANKE ! bin wahrscheinlich zu blond dafür
lg Annemarie
Neswadba Annemarie

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

14.07.2004 18:43
#2 RE:Wie bekommt Ihr die Fotos rein ? Antworten

Hallo Annemarie

Du musst Dich als Mitglied anmelden - dazum gehts Du oben in den Bereich Anmeldung. Danach gehst Du oben unter Einstellungen auf pers. Einstellungen und hier gibst Du alles an, was die anderen wissen sollten oder dürfen. Unter anderem kannst du ziemlich weit unten ein Bild einbauen. Es setzt aber Vorraus, dass Du eines auf einer Homepage installiert hast. Ansonsten kannst Du mir eines schicken im JPG-Format und ich werde es für Dich einbauen - musst aber bereits angemeldetes Mitglied sein.

Ich hoffe ich habe es für Dich "Blondi" so erklärt dass Du es verstanden hast.

Viele Grüße
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Silas ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 21:18
#3 RE:Wie bekommt Ihr die Fotos rein ? Antworten

Aha!! Angemeldet bin ich... aber ich finde nichts mit "Einstellungen"??Heul.. jedesmal was Neues! Macht bald keinen Spaß mehr!

Gipsy Offline

Mooshoffan


Beiträge: 76

17.07.2004 21:36
#4 RE:Wie bekommt Ihr die Fotos rein ? Antworten

Hallo,

das Feld "Einstellungen" findest Du am oberen Rand dieser Seite.
Dann auf "Benutzer Einstellungen" und hier kannst Du dann Deine Angaben eingeben.

Gruß
Kerstin + Gammon

***
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Agnes Offline

Mooshoffan

Beiträge: 27

18.07.2004 14:48
#5 RE:Wie bekommt Ihr die Fotos rein ? Antworten

Hallo Ihr!

Sorry, daß ich Euren Thread dafür benutze, aber ich mag nur testen, ob das mit dem Bild funkt.
LG aus Österreich
Agnes

PS: Funkt zwar, aber sieht besch... aus so klein!!!

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz