Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

16.07.2004 08:07
Forum wird gut angenommen antworten

Ich bin froh darüber, dass sich bereits nach 3 Tagen Probelauf ein guter Zuspruch abzeichnet. Über 3000 mal wurde gestern ein Thema angeklickt und sehr viele haben sich bereits auch als Mitglieder fest angemeldet. Schön wäre es auch, wenn jeder unter Einstellungen und dann weiter unter pers. Einstellungen sein Profil ausfüllt. So kann man die Sache etwas "intimer" gestalten.

Also weiter so.

Wenn mann oben rechts auf Beiträge der letzten Tage klickt sieht man die aktuellen Einträge - dies macht das suchen etwas leichter.

Viele Grüße
Thomas Kranz
Mooshof

(Bis Sonntag auf Pferdesuche)
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Rebecca ( Gast )
Beiträge:

16.07.2004 10:44
#2 RE:Forum wird gut angenommen antworten

Hallo,

ich finde es auch gar nicht mal so schlecht. Am besten gefällt mir die Auflistung der Beiträge der letzten Tage. Das ist fast so wie im alten Forum und unheimlich praktisch um einen Überblick zu bekommen.

Wenn man ein paar mal drinn war ist es auch gar kein Problem mehr sich zurechtzufinden.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Tinkersuche und hoffe das es dieses Mal besser klappt.

Grüße Rebecca

Einloggen ? »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<