Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Fragen zum Thema Pferdeverkauf (allgemein)
Angelika ( Gast )
Beiträge:

14.07.2004 23:16
Verbleib der Tinkerstute Lilli? antworten

Hallo Tinkifreunde,ich hab vor knapp 2 Jahren meine Tinkerstute bei einem Ferienhof im Emsland gekauft. Zur Auswahl stand noch eine andere Tinkerstute mit Namen Lilli,seine wirklich sehr schön gezeichnete Rappscheckstute. Ich möchte gerne wisssen wo diese Stute verblieben ist und hätte sie gern auf einem Bild nochmal gesehen. Falls jemand etwas weiss bitte Mailt doch einfach ich melde mich auf jeden Fall wieder.

LG Angelika

Annette ( Gast )
Beiträge:

16.07.2004 15:03
#2 RE:Verbleib der Tinkerstute Lilli? antworten

War das in Junkern Beel?

Angelika ( Gast )
Beiträge:

16.07.2004 21:12
#3 RE:Verbleib der Tinkerstute Lilli? antworten

Ja, stimmt. Weisst du wo die Lilli hingekommen ist???
Würde so gern ein Bild von ihr sehen und wissen wo sie jetzt ist. Ich weiss nur das sie wirklich sehr hübsch war.

LG Angelika

Gast
Beiträge:

17.07.2004 22:53
#4 RE:Verbleib der Tinkerstute Lilli? antworten

Nee, aber war vor zwei Jahren auch da. Gerade die Tinker wechseln da sehr schnell.Jedes Pferd steht da ja praktisch zum Verkauf. Warum fragst du nicht in Junkern Beel selber nach. Vielleicht können die deine mail an den neuen Besitzer weitergeben und dieser meldet sich dann bei dir.
Welchen Tinker hast du denn mitgenommen?

Angelika ( Gast )
Beiträge:

18.07.2004 20:27
#5 RE:Verbleib der Tinkerstute Lilli? antworten

Wenn du mal unter http://www.beepworld.de/members52/tinkerlillygmx nachschaust kannst du dir vielleicht denken warum ich es dort nicht versuche und ich hab die Stute die damals Schwarzweiße Lady hieß. Kannst du dich vielleicht an sie erinnern

LG Angelika

Annette ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 19:03
#6 RE:Verbleib der Tinkerstute Lilli? antworten

Ich bin zu dieser Zeit in Junkern Beel auch eine Schwarz-Weiße Lady geritten.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich um den gleichen Tinker handelt.
Sie war recht groß und dünn und hatte Husten. Leider konnte ich sie nicht mitnehmen, da ich schon 2 Tinker habe. Aber ein kleines 89 cm großes Shetty habe ich mitgenommen. So haben wir davon auch 2.
Würde mich sehr interessieren, wie groß diese Stute ist, die du gekauft hast um zu schauen, ob es dieselbe ist. Habe mich immer gefragt, was aus ihr geworden ist. Sie war nicht so ganz einfach, was ja auf diesem Hof auch kein Wunder ist.

Angelika ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 23:22
#7 RE:Verbleib der Tinkerstute Lilli? antworten

Meine Stute war zu der Zeit ca. 1,48 m mittlerweile ist sie noch ein ganzes Stück gewachsen. Ja ziemlich dünn war sie aber sie war ja auch noch sehr jung,Husten weiss ich nicht mehr ob sie hatte kann schon sein. Als ich sie mir ausgesucht hatte war der Stall in dem wir jetzt sind noch nicht ganz fertig deswegen hatte ich sie nicht gleich mitgenommen, man hatte ihr dann ein rotes Band in die Mähne geflochten vielleicht kannst du dich daran erinnern das war dann August 2002 sie war dann noch ca 3 Wochen dort am 3 September hab ich sie dann geholt.
Ja eine Zicke ist sie heut noch, ist trotzdem mein Traumpferd wenn man mit ihr umzugehen weiss ist auch alles ganz easy. Ist eben ein Tinker

LG Angelika

Jana Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 21

08.09.2004 11:52
#8 RE:Verbleib der Tinkerstute Lilli? antworten

ich bin vor 2jahren eine stute namens tinker-lilly geritten.
sie war ca 1,60 und hat immer die zunge über das gebiss getan, und sie war sehr dünn, und hatte lange beine, und nicht soo viel schwarz in der scheckung, also mehr weiß!
ich fand sie sooo schön, durfte sie aber nicht mitnehmen.

ich weiß nicht wo sie hin gekommen ist..aber ich habe noch ganz viele fotos von ihr! wenn es denn die gleich ist!

liebe grüsse jana und johnny

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<