Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Caro ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 07:52
Wanderritte Antworten

Hallo alle zusammen

Wollte Euch mal fragen, zu welchen Wanderritten bzw. Veranstalltungen Ihr fahrt!?!?

Ich werde dieses Jahr auf Welt der Pferde, Amerikaner zum zuschauen fahren. (Wollte bei Welt der Pferde eigentlich mitmachen, habe den Anmeldeschluss verpasst)
Ansonsten werde ich wahrscheinlich folgende Wanderritte mitgehen:
- Moorenweis im Sep.
- Ride and Bike (ist voll cool) auch im Sep.
- evlt. Kinsau
- ansonten muss ich mal schauen

Gruß

Caro

Christine ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 09:39
#2 RE:Wanderritte Antworten

Hi Caro,

ich gehe nächste Woche auf einen 5 tägigen Sternritt in der Nähe von Roth. Ich war da letztes Jahr schon dabei und es war total Klasse.

Bei Veranstaltungen hab ich mir für diese Jahr das Tinker Fest auf dem Mooshof, die Tinker Zucht Show im Reitstall Lauger und die Faszination Pferd auf der Consumenta vorgenommen.

Viele Grüße

Christine

Katja Muehlbauer ( Gast )
Beiträge:

08.08.2004 21:34
#3 RE:Wanderritte Antworten

Hallo! Ich glaube Du wohnst in meiner Nähe zumindest den Wanderritten entsprechend.Moorenweis habe ich nicht mehr vor - da gehts ja immer so zu...
aber Kinsau war ich schon 2x und würde ich wieder gehen nur: wann ist denn der termin dafür und oberwichtig: Was ,Wo und Wann ist Ride und Bike? würde mich über Antwort freuen (Katja@westermeir.de)Ach ja ich habe seit knapp 8 Jahren eine Tinkerstute namens Jana und wir kommen aus nächster nähe von Dachau.
Also viele liebe Grüße und vielleicht bis bald mal...
Katja & Jana

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz