Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Nina & Gismo Offline

Mooshoffan

Beiträge: 40

09.08.2004 23:17
Irish Tinker meets Odenwald antworten

Hallo Tinkerleutz!

Nadine (Finlay) und ich haben uns überlegt einen Tikerritt durch den Odenwald zu veranstalten. Letztes Jahr fand so ein Ritt im Westerwald statt, wo unter anderem Gismo, ich und eine Freundin mit Tinker teilgenommen haben. Nun hatten wir die Idee es dieses Jahr bei uns im Odenwald zu veranstalten. Wer eine etwas längere Anreise hat, könnte über Nacht bleiben. Dem Bauer müßten die Umkosten erstattet werden, was aber wohl nciht all zu viel sein wird. Wir hatten überlegt morgens los zu reiten und eine Mittagsrast in einer nahegelegenen Gaststädte zu machen, wo man toll die Pferde anbinden kann (Wir sind schon öfter dort hin geritten). Während dieser Mittagsrast kann man nett über seine Erfahrungen und seinen geliebten Tinker plaudern. Am Anschluss an den Ritt wollten wir gemütlich grillen und noch einen netten Abend haben. Zelte könnten auch aufgestellt werden, falls Bedarf besteht.

Wir werden noch in Zukunft genauer darüber berichten. Vorraussichtlich findet der Ritt Ende September, Anfang Oktober statt. Wer fragen hat, kann sich gerne an Nadine oder mich wenden.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns schon riesig darauf.


Gruss
Nina & Gismo

Nina & Gismo Offline

Mooshoffan

Beiträge: 40

12.08.2004 14:07
#2 RE:Irish Tinker meets Odenwald antworten

Hallo!
Hier nun die Neuigkeiten:

TINKER MEETS ODENWALD
Am 25. September in Ober Ramstadt
Tagesritt mit anschliessendem Grillabend.
Nähere Informationen und Anmeldung unter: Gummibaer83@aol.com

Bei Emailkontakt kanne ein Anmeldeformular und ein Einladungsformular angefordert werden.

Wir freuen uns über jeden, der intressiert daran ist. Traut euch...

Ciao
Nina & Gismo

Birte & Lil Offline

Mooshoffan

Beiträge: 26

13.08.2004 11:02
#3 RE:Irish Tinker meets Odenwald antworten

Hey Nina!

Das hört sich toll an. Werde auf jedenfall versuchen, mit meiner Lil dabei zu sein.

Viele Grüße Birte & Lil

Gast
Beiträge:

13.08.2004 15:01
#4 RE:Irish Tinker meets Odenwald antworten

Das ist schön, dann seh ich deine süsse auch mal live :o)


Ciao
Nina & Gismo

Nina & Gismo ( Gast )
Beiträge:

15.08.2004 21:34
#5 RE:Irish Tinker meets Odenwald antworten

TINKER MEETS ODENWALD
Es besteht die Möglichkeit zu übernachten!
Wir freuen uns über jeden Anfrage und Teilnahme.
Traut euch!
Nähere Informationen und Anmeldung unter: Gummibaer83@aol.com

Wanderritte »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<