Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Anke und Harry Potter ( Gast )
Beiträge:

03.08.2004 16:16
2. Baumberger Tinker Treff 18.09.2004 antworten


Hallo Ihr Lieben,

Bald ist es wieder soweit.
Am 18.09.2004 startet der 2. Baumberger Tinker Treff am
Fuße der Baumberge!

Wir möchten Ech auch diesmal herzlich einladen dabei zu sein.

Alle Info´s findet Ihr unter http://www.puschelfuesse.de

Liebe Grüße

Anke und Yvonne

Tanja & Chiara Offline

Mooshoffan

Beiträge: 50

04.08.2004 12:26
#2 RE:2. Baumberger Tinker Treff 18.09.2004 antworten

Hallo Anke & Yvonne,

freue mich schon RIESIG auf den Ritt bei Euch! Allerdings lahmt Chiara im Momnet leider und ich hoffe, hoffe sehr das es nichts Schlimmes ist und sie bis dahin wieder fit ist! (Bitte Daumen drücken für Montag!)

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Tanja


Aktivität ist der einfache, das Abenteuer der besondere Weg zum Glück.

Anke und Harry Potter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 14:31
#3 RE:2. Baumberger Tinker Treff 18.09.2004 antworten

WIR FREUEN UNS AUCH AUF EUCH!!!

*daumendrück*

Anke und Yvonne

Anke und Harry Potter Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 7

13.08.2004 11:00
#4 RE:2. Baumberger Tinker Treff 18.09.2004 antworten

Leute, lang ist es nicht mehr hin, unser Programm steht und ist auf http://www.puschelfuesse.de nachzulesen!!!

Wir freuen uns auf EUCH und die Puschelfuesse.

Liebe Grüße

Anke und Harry Potter

weitere Bilder vom ersten Ritt findet Ihr unter http://www.puschelfuesse.de

Anke und Harry Potter Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 7

13.08.2004 11:03
#5 RE:2. Baumberger Tinker Treff 18.09.2004 antworten

Hatte ich erwähnt, das das Fußvolk ebenfalls HERZLICH WILLKOMMEN ist, und ein tolles Beförderungs-Mittel hat???


Tanja & Chiara Offline

Mooshoffan

Beiträge: 50

15.08.2004 11:54
#6 RE:2. Baumberger Tinker Treff 18.09.2004 antworten

... na wenn selbst das Fußvolk so "fürstlich" betreut wird, bin ich auf jeden Fall mit zwei Beinen dabei, je nachdem wie Chiara's Therapie anschlägt, melde ich mich mit 6 Beinen an!
Keine Angst, melde mich am letzten Tag vor dem Anmeldeschluß erst an, denn dann kann ich hoffentlich genau absehen - nach Absprache mit TA - ob wir zu zweit kommen oder ob ich ihr später nur vom tollen Ausritt berichte!

Liebe Grüße an Anke & Yvonne, samt Elliot & Potter,
Tanja


Aktivität ist der einfache, Abenteuer der besondere Weg zum Glück.

Anke und Harry Potter Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 7

25.08.2004 11:09
#7 RE:2. Baumberger Tinker Treff 18.09.2004 antworten

HIER DIE LETZTEN INFOS ZUM 2. Baumberger Tinker Treff!!!

Datum:
18.09.2004

Treffpunkt:
Stevern 30, 48301 Nottuln


Stell dich ein:
ab 9:00 Uhr zum Frühstück

Abritt:
ca. 11:00 Uhr

Hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zum
2. Baumberger Tinker Treff einladen.

Im Herzen des Münsterlands liegen die Baumberge, die mit ihren unzähligen Wegen über Felder und durch Wälder perfekte Möglichkeiten für einen gemütlichen Wanderritt bieten.

Wie auch schon im letzten Jahr starten wir direkt am Fuße der Baumberge im „Stevertal“.
Mit einem Zwischenstopp in den Baumbergen wollen wir unser
Mittagsziel, eine gemütliche und nette Jagdhütte anreiten,
wo wir in aller Ruhe ein paar Snacks, Kaffe und Kuchen zu uns nehmen werden.
Gestärkt geht es weiter, sodass wir gegen 16:00/16:30 Uhr wieder an unserem Ausgangspunkt eintreffen werden, dort werden wir dann gemeinsam Grillen und die verbrauchten Reserven wieder auffüllen ;)und den Tag nett ausklingen lassen.

Die reine Reitzeit wird ca. 3 Stunden betragen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Getränke während des Ritts, sowie Frühstück, Essen und Kaffee und Kuchen werden von uns organisiert.

Zeitplan

Ankunft am Treffpunkt: ab 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr
- kleines Frühstück

Abritt: 11:00 Uhr
- zwischendurch Pause in den Baumbergen
- Getränke

Ankunft Jagdhütte in den Baumbergen: ca. 12:30 / 13:00 Uhr
- versorgen der Pferde
- kleine Snacks, Kaffe und Kuchen + Verschnaufpause ;)

Abritt: ca. 14:00 Uhr

Zurück am Treffpunkt: ca. 16:00 Uhr
- versorgen der Pferde
- Grillen und Kaffee und Kuchen
Wichtig ist, das Eure Pferde in einem einwandfreien gesundheitlichen Zustand und ausreichen Versichert sind.

FUSSVOLK ist natürlich genauso "Willkommen", wie jeder Reiter auch.
Ob Groß oder Klein, also packt ruhig Eure Familie mit ein!!!
Wir werden das Fußvolk in unserem Leiterwagen-Gespann (siehe Bilder vom letzten Jahr) transportieren ;)

http://www.puschelfuesse.de

Tanja & Chiara Offline

Mooshoffan

Beiträge: 50

31.08.2004 15:23
#8 RE:2. Baumberger Tinker Treff 18.09.2004 antworten

Hallo Anke, hallo Yvonne,

könnt Ihr schon sagen wie viele Anmeldungen ihr für den Ritt habt?
*neugierig*

Freue mich schon - auch wenn ich "nur" zu Fuß dabei sein kann!

Viele Grüße,
Tanja

Aktivität ist der einfache, Abenteuer der besondere Weg zum Glück.

Anke und Harry Potter Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 7

31.08.2004 15:55
#9 RE:2. Baumberger Tinker Treff 18.09.2004 antworten

Also bis jetzt sind es 26 reiter, aber es werden sicher noch ein paar mehr ;)

anke und harry potter ( Gast )
Beiträge:

31.08.2004 21:27
#10 RE:2. Baumberger Tinker Treff 18.09.2004 antworten

es werden immer mehr, wenn das so weiter geht kommen wir auf ca. 32 reiter ;)

freu!

also wer hat noch nicht, wer will noch mal ;)

wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!!!

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<