Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Tina&Danny Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

23.07.2004 08:28
Hilfe Meine Stute wird operiert!!! Antworten

Hallo, Ich bin total fertig. Meine 16 jährige Stute, mit der ich jetzt schon seit über 10 Jahren durchs Leben gehe wurde vor 1 1/2 Wochen sehr böse auf der Weide getreten, sodass sie sich böse Wunden an beiden Hinterbeinen zuzog. Das rechte heilte schnell zu, auf dem linken lahmt sie immer noch und es eitert ganz schlimm. Gestern waren wir zum Röntgen bei unserem Tierarzt, tja das hätte wohl keiner gedacht, sie hat einen Splitterbruch am Kniegelenk. Am Montag wird sie operiert, die Kleinstteile entfernt und dann muss sie stehen. Ich hoffe das wird alles wieder einigermaßen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Brüchen, Op's und der Belastung danach??

Verzweifelte Grüße
Tina
Liebe Grüße Tina

Kathrin Offline

Mooshoffan

Beiträge: 36

23.07.2004 21:25
#2 RE:Hilfe Meine Stute wird operiert!!! Antworten

Hallo Tina,

ich kann zwar nicht mit Erfahrungsberichten aufwarten, wollte aber trotzdem schnell sagen,´dass ich Deiner Stute und Dir ganz, ganz doll die Daumen drücke, dass alles wieder in Ordnung kommt!!!
Lieben Gruß,

Kathrin

fabiella ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 09:26
#3 RE:Hilfe Meine Stute wird operiert!!! Antworten

hey, das wird schon ;o)), drueck dich ganz fest die daumen/zehen/ohren und knie zusammen !!! ist gut dass es nun erkannt ist und mit einer richtigen OP und der richtigen antibiose uebersteht sie es bestimmt gut ,lg fabiella

fabiella ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 09:27
#4 RE:Hilfe Meine Stute wird operiert!!! Antworten

hey, das wird schon ;o)), drueck dich ganz fest die daumen/zehen/ohren und knie zusammen !!! ist gut dass es nun erkannt ist und mit einer richtigen OP und der richtigen antibiose uebersteht sie es bestimmt gut ,lg fabiella

fabiella ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 09:28
#5 RE:Hilfe Meine Stute wird operiert!!! Antworten

hey, das wird schon ;o)), drueck dich ganz fest die daumen/zehen/ohren und knie zusammen !!! ist gut dass es nun erkannt ist und mit einer richtigen OP und der richtigen antibiose uebersteht sie es bestimmt gut ,lg fabiella

fabiella ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 09:30
#6 RE:Hilfe Meine Stute wird operiert!!! Antworten

hey, das wird schon ;o)), drueck dich ganz fest die daumen/zehen/ohren und knie zusammen !!! ist gut dass es nun erkannt ist und mit einer richtigen OP und der richtigen antibiose uebersteht sie es bestimmt gut ,lg fabiella

fabiella ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 09:30
#7 RE:Hilfe Meine Stute wird operiert!!! Antworten

hey, das wird schon ;o)), drueck dich ganz fest die daumen/zehen/ohren und knie zusammen !!! ist gut dass es nun erkannt ist und mit einer richtigen OP und der richtigen antibiose uebersteht sie es bestimmt gut ,lg fabiella

fabiella ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 09:30
#8 RE:Hilfe Meine Stute wird operiert!!! Antworten

hey, das wird schon ;o)), drueck dich ganz fest die daumen/zehen/ohren und knie zusammen !!! ist gut dass es nun erkannt ist und mit einer richtigen OP und der richtigen antibiose uebersteht sie es bestimmt gut ,lg fabiella

Carmen ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 11:46
#9 RE:Hilfe Meine Stute wird operiert!!! Antworten

Hallo,

eine Bekannte von mir hat eine Stute, die das Unglück förmlich anzieht und in sechs Jahren bereits 3 Brüche hatte, davon einen Trümmerbruch.
Sie hat alle drei OP´s gut überstanden und kann problemlos leicht freizeitgeritten werden.

Ich drücke euch auch die Daumen. Meist macht man sich mehr Sorgen als nötig sind. Das wird schon wieder.

Grüße
Carmen

fabiella ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 22:00
#10 RE:Hilfe Meine Stute wird operiert!!! Antworten

uuuups, mein beitrag ist aber oft drin.......??? das kann nur glueck bedeuten !!!!

lg, fabiella

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz