Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Insel-Tinker Offline

Mooshoffan

Beiträge: 38

31.07.2004 18:23
Foto reinsetzen antworten

Oh Gottogott....wie krieg ich jetzt mein Foto rein??!1Unter Einstellungen bin ich schon..und dann?? Bin nicht blond...aber wohl zu doof..
LG Andrea

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

31.07.2004 18:30
#2 RE:Foto reinsetzen antworten

hi andrea!

also wenn du unter einstellungen gehst, kommen zwei neue links! da gehst du auf benutzereinstellungen!
dann ganz runter scrollen und dann gibst du in die schmale leiste HTTP:/ und die adresse des bildes rein! dahinter muss .jpg dann stehen!

viel glück! ich habs ja a geschafft! grins!

busserl liz und ronan
träume dein leben und lebe deinen traum!

Tina&Danny Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

01.08.2004 08:29
#3 RE:Foto reinsetzen antworten

Hallo, ich habe das auch nicht hingekriegt, Du kannst das Foto aber auch an Thomas Kranz schicken, der es Dir dann netterweise einliest.
Liebe Grüße Tina

Insel-Tinker Offline

Mooshoffan

Beiträge: 38

01.08.2004 15:31
#4 RE:Foto reinsetzen antworten

Adresse???? Ich glaub,ich bin zu alt für sowas!! Was meinst Du damit?
LG von einer dusseligen
Andrea

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

01.08.2004 16:02
#5 RE:Foto reinsetzen antworten

hi!

grins! ja ich weis a net genau wie man des richtig nennt! grins!
wenn du ein bild von deinem tinker hast, dann hat das ja auch eine schriftliche adresse! wenn du in deinen dateien suchst zum beispiel, siehst du ja a keine bilder sondern was geschriebenes! das klickst du mit der rechten maustaste an, gehst auf kopieren und setzt es bzw fügst es dann bei der leiste wo ich dir beschrieben hab, wieder ein!
dann müsstes es gehen! grins!

busserl liz und ronan


träume dein leben und lebe deinen traum!

Tina&Danny Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

02.08.2004 11:43
#6 RE:Foto reinsetzen antworten

Also, soviel ich das von Thomas verstanden hab, kannst Du selbst ein Bild nur einsetzen, wenn Du eins auf irgendeiner Hompage im Netz hast. Andernfalls kannst Du es an den Mooshof per email schicken mit der Bitte es einzulesen.
Hab ich auch so gemacht!!!


Liebe Grüße Tina

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<