Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

01.08.2004 16:21
haben unseren 1.trail hinter uns!!! antworten

hi ihr lieben!

gestern war der große tag! mein dicker und ich haben das erste mal bei einem trail turnier teilgenommen!
er war anfangs völlig cool! im parcour war er bis zu den trabstangen echt klasse! aber als es in den galopp ging meinte ich einen araber unter mri zu haben! da is er irgendwie aufgewacht! naja! und dann noch ein stangen-L rückwärts (zuhause können wir das alles aus dem ff)! aber hier wollte er net!
der rest bekamen wir dan wieder toll hin!
nur das bremsen und rückwärtsrichten war echt grausam! soviel zügeleinsatz hatte ich shcon seit monaten nimmer nötig! normalerweise kann ich ihn mit stimme und zügelanheben bremsen! naja! als wir über die brücke wieder aus der bahn raus san, war er wieder der coolste tinker auf der ganzen welt!
komisch! und ich war komischerweise null aufgeregt! wir haben ja alle zum spass mitgemacht! grins!
im geländetteil war er dann wieder top!!!! egal ob galoppieren, stehenbleiben und warten bis frauchen mit ner schöpfkelle wasser übers feld läuft und es in a bieglasl kippt, eine pappfigur durch rückwärtsgehen aufstellen oder mit einer luftpistole (nennt man das so?) auf luftballons schießen...! er war super!!!


am ende san ma dann die wiese zum hängerparkplatz raufgalopppiert und es war einfach nur toll! er ging super und die leute ham ganz schön geguckt, weil er so weiß war und die puschen und seine lange mähne so toll geflogen san!
(es war übrigens ne große wiese und es san eigentlich alle raufgetrabt und galoppiert! grins!)


ja und dann ham ma unsere vier hamper wieder hamgefahren! am abend war dann siegerehrung und wir (vor allem ich) hofften nur, dass wir net zu den letzten gehörten!!!
und siehe da: ronan und ich wurden 24. von 52 erwachsenen teilnehmern!!!! bei unserem 1. turnier!!!! war doch echt toll! und nächstes jahr werden wir gewinnen!!!! grinssssssssssssssssss!!!

als preis gabs net nur ne urkunde, sondern a ein 1kilo probepäckchen von nem hafer und eiweisarme müsli! und dazu bekam noch jeder nen kleinen pokal, weil der veranstalter, die traßlberger horsemen, 10 jähriges feierten!!!

also alles in allem wars n toller tag!!!
wollt ich nur mal loswerden! grins!

busserl liz und ronan


träume dein leben und lebe deinen traum!

Caro Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 17

02.08.2004 07:49
#2 RE:haben unseren 1.trail hinter uns!!! antworten

Hi

Wo war den der Trail!?!??

Gruß

Caro

PS. Herzlichen Glückwunsch.

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

02.08.2004 13:42
#3 RE:haben unseren 1.trail hinter uns!!! antworten

hi caro!

in traßlberg bei amberg, das liegt in der nähe von nürnberg und regensburg in bayern!


busserl liz und ronan
träume dein leben und lebe deinen traum!

fabiella ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 10:06
#4 RE:haben unseren 1.trail hinter uns!!! antworten

wir auch *freu*-hat stuti prima gemacht und im fernsehen (franken TV) war sie auch ;o))

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

05.08.2004 10:15
#5 RE:haben unseren 1.trail hinter uns!!! antworten

oh! bei OTV waren wir net! heul! grins!
busserl liz und ronan


träume dein leben und lebe deinen traum!

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<