Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Tina&Danny Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

03.08.2004 09:01
Irland Urlaub Trails !!!!??? antworten

Hallo,
War jemand von Euch schonmal auf der Horse Holiday Ranch in Sligo?? Und hat vielleicht sogar einen einen der trails mitgemacht?? Mich würde interessieren ob es sich rentiert, wie sie Pferdehaltung und Behandlung ist, welchen trail ihr empfehlen würdet und alles was ihr mir darüber berichten könnt.
Ich habe vor einem Jahr für 6 Montate in Kerry in den Killearney Riding Stables gearbeitet. Alles in Allem war es eine tolle Zeit, die Pferde haben es für irische Verhältnisse sehr gut und die Ritte waren traumhaft. Als Touri würde ich jedoch keinen trail mitmachen wollen, erstmal finde ich den Preis für die Leistungen übertrieben teuer und dann mache ich nicht gerne geführte trails - das soll in Sligo ja anders sein oder ??!!

Liebe Grüße Tina

Andrea und Michael Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 12

03.08.2004 21:40
#2 RE:Irland Urlaub Trails !!!!??? antworten

Wir haben schon zweimal den Donegal-Trail gemacht, jedoch jedesmal etwas anders, da Tilman Arnhold insofern sehr flexibel ist. Er findet auch immer für jeden Reiter das richtige Pferd und seine Leute auf der Farm sind alle super.
Für uns waren es immer sehr tolle Urlaube. Die Leute rundherum sind alle sehr nett. Die Pferde werden super gehalten und behandelt (auf riesigen Weiden). Die Trails sind alle gründlich durchdacht und gut organisiert.
Also, wenn man gerne mit Satteltaschen, Wanderreitkarte, Ebbe-Flutkarte und völlig vogelfrei Irland erkunden will, ist sicher die Horse Holiday Farm die richtige Adresse.

Tina&Danny Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

04.08.2004 09:04
#3 RE:Irland Urlaub Trails !!!!??? antworten

Klingt ja toll, seid ihr rüber geflogen??
Meinst Du man kann auch seinen Hund mitbringen oder mögen die das nicht so??
Liebe Grüße Tina

Andrea und Michael Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 12

04.08.2004 15:59
#4 RE:Irland Urlaub Trails !!!!??? antworten

Sind beide Male geflogen - Transport zur Farm funktionierte problemlos -
Wegen Hunde bitte bei Tilman selbst nachfragen:
http://www.horse-holiday-farm.de/
LG
Andrea und Michael

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<