Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Romana ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 09:55
Kribbelfliegen antworten

Hallo ihr lieben

Wollte nur mal fragen was ihr so für Mittelchen gegen Kribbelfliegen hernehmt.
Habe gestern gesehen das mein Stinker ein Ohr damit besetzt hat. Es ist schon wund von innen. Habe jetzt erst mal eine Creme rein geschmiert damit die Haut sich wieder etwas erhohlt.
Habe schon so vieles gehört was angeblich helfen soll, aber ich wollte doch lieber noch mal eure Meineung hören.
Er bekommt auf jeden Fall jetzt eine Fliegenhaube mit Ohren an wenn er raus kommt.
Schreibt bitte viel und schnell ;-)

Gruß Romana und Nigel

Nicole ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 13:11
#2 RE:Kribbelfliegen antworten

Gegen die blöden Kriebelmücken habe ich schon zig tausend Mittel probiert - aber nicht mal unser ultimatives Nie-wieder-Bremsen-Mittel hat da geholfen. Zum Glück fliegen die Viecher nur in der Dämmerung (die im Sommer ja lange genug dauert). Ich denke, gegen Mücken an den Ohren hilft ein Mützchen am Besten.

Tink Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 11

12.08.2004 12:39
#3 RE:Kribbelfliegen antworten

ich kan nicole nur zustimmen. meine dicke is ja sommerekzemerin. Also allergisch auf diese beknackten kribbelmückchen. ich hab auch shcon alle mittel hintermr und wirklich helfen tut nichts. Solange dein dicker nicht allerigsch ist und sie am ohr sind da hilft wirklich nur ein mützchen
Musik is love , love is the life and I like my life!

Rebecca ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 13:21
#4 RE:Kribbelfliegen antworten

Hallo

ich kann mich nur anschließen. Eine Mütze auf und das Thema ist gegessen.

Habe auch erts x Mittel probiert um es zu kapieren.

Grüße Rebecca

Tierarzt »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<