Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Was ich zum Mooshof sagen wollte!
Paula ( Gast )
Beiträge:

15.08.2004 11:59
Tinkerfest 2004 antworten

Euer Fest fanden wir super. Leider war das Wetter so mies, dass unsere Kids bis 15 h total durchnässt waren und wir abbrechen mussten.

Aber wir haben Euren Hof, die schönen Tinker und Eure Arbeit bestaunen dürfen.

Auch hat uns Silke Valentin mit Ihrer Vorstellung sehr beeindruckt.

Eine Frage noch an Thomas: Wie lange hast Du es im T-Shirt bei dem Wetter ausgehalten?

Also ich freue mich auf den gebuchten Schnupperkurs im Oktober und vielleicht sehe ich ja Calhal und Galway wieder.

Liebe Grüße Paula

Susanne & Calli Offline

Mooshoffan

Beiträge: 59

15.08.2004 18:02
#2 RE:Tinkerfest 2004 antworten

Hallo Paula,
und Hallo Thomas,
ich habe den Beweiß !! Ich habe zwei Fotos von Thomas gemacht, zuerst eins ohne Regenjacke...
Gruß,
Susanne & Calli

Susanne & Calli Offline

Mooshoffan

Beiträge: 59

15.08.2004 18:04
#3 RE:Tinkerfest 2004 antworten

und dann mit Regenjacke !!!

Das Fest war trotz Sauwetter einfach toll. Auf meiner HP http://www.calano.de habe ich viele Bilder vom Samstag, wer Lust hat schaut einfach mal rein.
Gruß,
Susanne


Barbara ( Gast )
Beiträge:

16.08.2004 12:03
#4 RE:Tinkerfest 2004 antworten


Hallo Ihr!
Also auch ich muss sagen dass Das Tinkerfest dieses Jahr wiedermal super gegelungen ist! Trotz des Sauwetters haben alle Mitwirkenden, das Moshofteam, die Showprogrammteilnehmehr und alle anderen Super arbeit geleistet und Die Zuschauer haben es auch relativ gut ausgehalten(das Wetter).Also Hut ab!!!!!
Dann möchte ich mich hiermit für die SUPER TOLLE ZUCHTSCHAU gestern noch bedanken! Es ist trotz des kleinen Zeitproblems, was ich nicht schlimm fand super gelaufen.Tolle Pferde, Nette u. witzige Richter und nicht zu vergessen, Thomas Gute Moderation!!!! Also macht weiter so!!!!
LG Barbara :)
P.S. Thomas, gestern abend war das nicht böse gemeint, mit Luna und deiner entwicklung gegen Mauke, aber du weißt ja nichts hilft bei ihr.Und wenn dann das Pferd a.d Zuchtschau nicht gut läuft wegen der Mauke und die Richter etwas blöd daher reden ist man halt genervt.Also sorry, war nicht böse gemeint, ich hoff ich darf trotzdem auf dein Angebot zurückkommen!!!!

Tinkerwelt Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 12

16.08.2004 13:48
#5 RE:Tinkerfest 2004 antworten

Auch wir waren da... und haben Fotos gemacht ! Die Tage werde ich sie auch auf meiner HP (http://www.tinkerwelt.de) online stellen - einfach mal reinschauen... .

Grins- das passende Foto zum Sauwetter am Samstag kommt nun hier - ein Schnappschuß der Zuschauer...! Sehen sie nicht nett aus?!?

Grüße, Tamara


Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)

http://www.tinkerwelt.de

Christine ( Gast )
Beiträge:

16.08.2004 15:15
#6 RE:Tinkerfest 2004 antworten

Hallo Mooshofler!

Ich war auch sm Samstag da und ich wollte euch allen ein ganz dickes Lob aussprechen!
Alle haben sich so mega mäßig viel Mühe gegeben und das Show Programm war Klasse. Die Idee mit der kleinen Raupe Nimmersatt fand ich soooo süß!
Und der Drache war der Hammer!
Leider bin ich dann nach 4 Stunden trotz Regenjacke durchgeweicht und konnten das Show Programm nicht bis zu Ende verfolgen.
Bitte lasst euch durch das Wetter nicht entmutigen. Wenn das nächste Tinkerfest ansteht werde ich auf jeden Fall wieder kommen.

Liebe Grüße

Christine

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

16.08.2004 23:34
#7 RE:Tinkerfest 2004 antworten

man christine!

warum hast n nix gesagt, dass du kommst!!!??? wir waren doch a alle da!

busserl liz und ronan
träume dein leben und lebe deinen traum!

Andrea und Michael Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 12

17.08.2004 11:40
#8 RE:Tinkerfest 2004 antworten

Dank an die Familie Kranz und dem Mooshofteam für die tolle Veranstaltung, trotz dem nicht so tollen Wetter. Wie immer ein Erlebnis!!! Vielen Dank an das Team der Pferdeklinik in Parsdorf, an Hufschmied Andi Zack, und besonderen Dank an Thomas für sein Bemühen um unsere verletzte Tinkerstute Fiona! Danke HJN für die eindrucksvolle "Privatvorführung" mit Shami !
LG aus Niederösterreich
Andrea, Michael, Chinook und die Tinkervierbeiner Shami und Fiona


Auch für Fiona zählt der "Olympische Gedanke" - einmal am Mooshof gewesen zu sein (mit Shami viele nette Tinker und Tinkerliebhaber gesehen zu haben); wenn auch nicht - verletzungsbedingt - auf der Zuchtschau gestartet zu sein.

@Thomas »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<