Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Was ich zum Mooshof sagen wollte!
Dany & Günther Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

17.08.2004 13:41
Es war toll ! Fotos vom Mooshoffest 2004 Antworten

Hallo Thomas & liebes Mooshofteam,

wir wollten uns auf diesem Wege nochmals für 2 wunderschöne Tage bei Euch bedanken. Wir waren begeistert, haben interessante Menschen getroffen und viel Neues dazugelernt. Die Arbeit des DPZV e.V. in Zusammenarbeit mit der ICS war äußerst lehrreich und sehr interessant.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt ( Gruß an die Küche ! ) und das kalte, verregnete Wetter war am Sonntag Mittag schon wieder vergessen. Ja, wir haben sogar einen ordentlichen Sonnenbrand mit nach Hause gebracht

Beim nächsten Mooshoffest sind wir wieder dabei. Vielleicht bringen wir mal unsere Grace mit. Das würde ihr bestimmt auch gefallen !

Wir haben natürlich fleißig fotografiert. Die Fotos vom Mooshoffest und der Landszuchtschau des DPZV ( ca. 140 Stück ) sind bereits auf unserer Homepage http://www.Pferdetreffpunkt.de unter der Rubrik: Veranstaltungsbilder / Bilderarchiv - im Album gespeichert.
Schaut also unbedingt mal rein !

Es war richtig Klasse !
Ganz liebe Grüße
Dany, Günther & Grace

mary ( Gast )
Beiträge:

20.08.2004 13:45
#2 RE:Es war toll ! Fotos vom Mooshoffest 2004 Antworten

drei stunden anfahrtszeit statt normalerweise 1 1/2 .....macht nix wir fuhren ja zum mooshof....selber schuld wann man samstag fährt wann alle fahren!!!aber es war so toll und nett und super und..und....und.....wir haben jetzt alle einen schnupfen,aber auch das macht ein richtige mooshof fan nix aus es war ein toller tag!!!!!!!!!!!!!!!!danke!!!!!!!!!!!!!!!mary und mitfahrern

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz