Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
yvonne u. elliot Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 3

20.09.2004 11:09
er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Anke, Karin und ich möchten uns ganz herzlich bei Euch für diesen wunderschönen Tag bedanken!

Wir sind froh das alles so reibungslos geklapt hat und alle heil wieder angekommen sind.

Es wird für uns ein unvergesslicher Tag bleiben, den wir vielleicht nächstes Jahr wiederholen wollen.

Ganz liebe Grüße von
Anke mit Harry Potter, Karin und Glenna und mir mit meinem dicken Elliot

Anke und Harry Potter Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 7

18.10.2004 10:36
#2 RE:er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff Antworten

Achtung!!!

Die ersten Fotos vom 2. BTT sind ONLINE!!!

http://www.puschelfuesse.de

Beste Grüße

Anke, Yvonne und Karin

DasTinkerteam Offline

Mooshoffan

Beiträge: 43

19.10.2004 21:27
#3 RE:er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff Antworten

Hallo!!!

Man das Treffen muß ja Klasse gewesen sein. Sind auf jeden Fall schöne Foto´s geworden. Hat Spaß gemacht sie anzusehen. Freue mich schon auf weitere Foto´s!!!!!

Grüße vom Tinkerteam
Manu & Manni



Man kann ohne einen Irish Tinker leben....nur lohnt es sich nicht!!

yvonne u. elliot Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 3

22.10.2004 10:24
#4 RE:er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff Antworten


Hallo Ihr lieben!!!

So nun sind auch noch einige andere Bilder online. Schaut doch mal unter http://www.coesfelder-kaltblutzucht.de.
Das ist die Seite von Marion Rickard die so nett ist einige Bilder von unserm Ritt mit auf ihre Seite zu nehmen.

Viel Spaß beim stöbern!

Liebe Grüße
Yvonne u. Elliot

Sabine und Jack Offline

Mooshoffan

Beiträge: 44

22.10.2004 10:40
#5 RE:er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff Antworten

Hallo,

bin richtig neidisch, dass es bei uns in der Nähe so wenig Tinker gibt. So ein Wanderritt mit vielen Tinker ist bestimmt etwas Unvergessliches. Wir schaffen es höchstens mit sechs Pferdchen, mal was auf die Beine zu stellen, und von denen ist mein Jack der einzigste Tinker. Obwohl unsere bunt gemischte Truppe auch nicht übel ist: Tinker, Norweger, Haflinger, Friese, Warmblut, Araber.
Liebe Grüße aus der Holledau
Sabine und Jack

Sabine und Jack Offline

Mooshoffan

Beiträge: 44

22.10.2004 10:41
#6 RE:er ist vorbei, der 2. Baumberger Tinker Treff Antworten

ich nochmal: muss natürlich heissen: bin neidisch, dass es bei Euch so viele und bei uns so wenig Tinker gibt.......

Liebe Grüße aus der Holledau
Sabine und Jack

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz