Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Christian ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 16:06
Tinker Weekend 2005 Antworten

Hallo Tinkerfreunde, für eure Planungen für das nächste Jahr, hier schon einmal vorab der Termin für das VI. Tinker Weekend in Bissendorf bei Osnabrück: Es findet vom 2./3. -5. Juni 2005 statt und bietet diesmal zum ersten Mal auch ein Programm für "Kutschfahrer". Also sind diesmal nicht nur die Reiter, sondern auch die Fahrer angesprochen. Nähere Infos folgen kurz vor Weihnachten.
Liebe Grüße
Christian vom Tinker Weekend

tinkerjette ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 18:21
#2 RE:Tinker Weekend 2005 Antworten

Hallo Christian!

Wie schade, ich kann im nächsten Jahr mit Jette nicht dabei sein!
Der Termin liegt einfach zu eng an meinem Entbindungstermin :)
Wünsche Euch aber auf jeden Fall ganz viel Spaß und viele, liebe Grüße an Alle!

Von
Elena und Jette

Christian ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 22:23
#3 RE:Tinker Weekend 2005 Antworten

Hallo Elena, das ist sicher schade, aber das Ereignis was dir bevor steht ist einfach zu wichtig. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit.
Christian

Gipsy Offline

Mooshoffan


Beiträge: 76

11.11.2004 19:20
#4 RE:Tinker Weekend 2005 Antworten

Hallo Christian,

gibt es vielleicht eine HP, wo ich schon weitere Infos zum Tinker-Weekend bekommen kann.
Kann mich an eine Site erinnern mit Infos von diesem Jahr aber leider finde ich sie nicht mehr.
Da ich ja jetzt frisch gebackene Kutscherin bin, hört sich das echt spannend an.

Liebe Grüße
Kerstin

http://www.tinker-time.de
***
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Christian ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 00:39
#5 RE:Tinker Weekend 2005 Antworten

Hallo Kerstin, genauere Infos für 2005 gibt es noch nicht, wir arbeiten noch an dem Programm, aber wenn du dir die Örtlichkeiten schon mal ansehen willst, findest du Infos unter http://www.gut-stockum.de . Dort findest du auch das Programm vom letzten Jahr. In Kürze soll auch die Seite http://www.tinkerlady.de wieder aktualisiert werden mit einem Bericht vom letzten Jahr und weiteren Fotos. Dann gibt es noch Bilder auf http://www.tinkerwelt.de und noch auf einer weiteren Seite aber da muß ich erst selber noch mal suchen. Reiche ich nach.
Liebe Grüße
Christian

Christian ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 00:48
#6 RE:Tinker Weekend 2005 Antworten

Nochmal hallo Kerstin, habe den Link gefunden mit einem sehr schönen Bericht und wundervollen Bildern. http://www.typisch-tinker.beep.de/ dort findest du die Infos unter der Rubrik "tourenundmehr". Viel Spaß beim Stöbern.
Zum Programm der "Kutschfahrer" kann ich dir vorab schon mal sagen das es eine Orientierungsfahrt, eine Nachtfahrt, eine Tagesausfahrt und eine Geschicklichkeitsprüfung geben wird. Das Programm für die Fahrer wird so weit wie möglich in den gesamten Ablauf integriert.
Grüße
Christian

Gipsy Offline

Mooshoffan


Beiträge: 76

12.11.2004 12:15
#7 RE:Tinker Weekend 2005 Antworten

Hallo Christian,

vielen Dank für die schnellen Vorab-Infos.
Dann werde ich mich gleich mal auf die genannten Seiten stürzen.

Gruß Kerstin

http://www.tinker-time.de
***
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

tinkerjette ( Gast )
Beiträge:

13.11.2004 08:36
#8 RE:Tinker Weekend 2005 Antworten

Hallo!

Auf der HP von Diana sind auch noch Bilder von diesem Jahr.
Schaut mal unter http://www.tinkernet.de

Vielen Dank für Deine netten Wünsche, Christian :)

Liebe Grüße
Elena und Jette

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz