Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Insel-Tinker Offline

Mooshoffan

Beiträge: 38

07.10.2004 21:42
Einstellungen Antworten

Hallo,
wieso werde ich immer noch als neu in diesem Forum geführt-wie kann ich das ändern? Und wieso wird das Bild nicht gezeigt,sondern nur ein rotes Kreuz? Und meine Einstellungen kann ich auch nicht ändern..Heul..schnief..Fragen über Fragen..
Viele Grüße Andrea-Silas

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

08.10.2004 05:58
#2 RE:Einstellungen Antworten

Mit dem 10. Eintrag bist Du nicht mehr neu im Forum dann ändert sich die Einstellung. Wie ist die Adresse Deines Fotos??? Hast Du es schon auf einer Website geladen? Sonst musst Du mir es mailen und ich baue es ein.

Viele Grüße

Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Jessika & Guinness Offline

Mooshoffan

Beiträge: 91

08.10.2004 09:32
#3 RE:Einstellungen Antworten

Hallo Thomas!
Ich hatte Dir ein Bild von Guinness gemailt. Sicherlich hast Du immer viel zu tun, bitte nicht falsch verstehen, aber wie erkenne ich ob Du das Bild integriert hast? Kann ich das unter Einstellungen sehen oder kommt es automatisch wenn ich mal wieder was Antworte?

Liebe Grüße,
Jessika & Guinness

Insel-Tinker Offline

Mooshoffan

Beiträge: 38

09.10.2004 19:14
#4 RE:Einstellungen Antworten


Hallo Thomas..
Ich glaub,ich schick Silas mal als Mail.Aber unter Einstellungen Portrait steht ja was,aber ich kann das nicht anklicken.. Verdammte Technik
Viele Grüße Andrea

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz