Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Finnlay Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

10.10.2004 15:31
Pferdehänger Antworten

Hallo Pferdefreunde,

wer kann mir weiterhelfen .Ich suche einen Pferdehänger für 2 Tinker .Allerdings keinen mit Rampe sondern einen wo ich die Pferde hinten oder seitlich hineinführe und sie vorne wieder entlade???.Bei Krämer usw. habe ich immer nur solche mit Rampe gesehen .Gibt es da unter Euch Pferdefreunden jemand der mir eine Anschrift oder Homepage nennt,damit ich mir das mal ansehen kann???
Kann neu oder gut gebraucht sein.
Gruß Roland

LuckyLuke Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 3

11.10.2004 14:16
#2 RE:Pferdehänger Antworten

Hallo Roland,

wir haben einen Batson Ascot gekauft - und zwar in der Nähe von Dortmund. Dann gibt es da noch die Fa. Ifor Williams. Die haben auch ein super Patent. Da kann man die beiden hinteren Flügeltüren zu einer Rampe umbauen - find ich auch nicht schlecht. Zumal man ja vielleicht irgendwann mal keinen Platz hat, vorn auszuladen. Wir sind mega zufrieden mit unserem Batson, wenn er auch nicht ganz billig war.

Viele Grüße,
Ria

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz